Camping Klein Vink (Roompot)

Banner

  • Nahe dem malerischen Dörfchen Arcen und mitten im großen Nationalpark “De Maasduinen” liegt Klein Vink. Weit weg von aller Hektik bietet dieser 4-Sterne Ferienpark in jeder Saison eine freundliche und entspannende Atmosphäre. Sie haben die Wahl aus einer ganzen Scala (sportlicher) Einrichtungen und Aktivitäten. Das bekannte Wellness- und Gesundheitsbad „Thermaalbad Arcen“ ist bequem zu Fuß zu erreichen und ist eine zusätzliche Quelle der Entspannung. Ferien auf Klein Vink bedeutet: purer Genuss für die ganze Familie!


    Wir waren wochenlang auf der Suche nach einer Wochenend Residenz und haben im Umkreis von Venlo so einges an Plätze gesehen. Von Katastophe bis aber Hallo war alles dabei.


    Am Ende viel unsere Wahl auf diesen hier :
    http://www.roompotparks.de/fer…-nl/klein-vink/index.html


    [Blockierte Grafik: http://totaalzoeker.nl/uploads/tx_multishop/images/products/normal/cha/chalet-te-koop-klein-vink-arcen-j-50j.jpeg]


    Was uns dieser Park bietet:


    Sauberkeit und Vielfalt war unser Oberstes Gebot.
    Hier ist alles im Top Zustand.
    Von den Fahr bzw. Gehwegen bis zu den Toiletten Anlagen mit Dusche über Restaurants und natürlich die Kurze Anreise von ca. 45 Minuten !
    Wir sind Umgeben von unzähligen Seen / Schwimmbad / einem Termalbad , einem kleinen Lebensmittel Geschäft,der besten Eisdiele in den Niederlanden ( nur 3 km entfernt in Arcen an der Maas ), ein Pannenkoeken Huis ( Pfannkuchen Haus,ebenfalls nur ca. 2 Kilometer entfernt ),einer Bar und noch so einige Angenehme Sachen die wir bisher noch garnicht wirklich vernommen haben.
    Und natürlich der Stadt Venlo selber,die man mit dem Auto in ca. 7 Minuten erreicht hat,um dort sämtliche Einkäufe zu tätigen.
    Egal ob Baumaterialien oder Lebensmittel.
    Sprich,das Gesamt Umfeld stimmt von vorne bis hinten.


    Die Angestellten sprechen dort sehr gut Deutsch und sind Super nett.
    Jahresmiete http://www.roompotstatic.com/f…kanties2013_Kleinvink.pdf

  • Das Thermalbad am Haupteingang direkt am Park integriert.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/thermaalbad1xba4e.jpg]



    Einfahrt in den Park mit Restaurant Bereich
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt-14kopiex6kk4.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt-10kopienxovz.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt-12kopierfk0f.png]



    50 Meter hinter der Schranke kommt auf der Rechten Seite die Rezeption / Anmeldung und die Info Tafel über das Areal
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt-16kopienykht.png]



    In diesem L-Form Gebäude befindet sich: Ein Kleiner Einkaufsladen / Pommesbude / Das Restaurant und die Bar mit Pool Billard Tisch.
    Angrenzend zu diesem Gebäude der Kinder Unterhaltungs Bereich mit Trampolin etc.
    Nicht zu vergessen das Typische Kinder Unterhaltungsprogramm das Täglich zu festen Zeiten stattfindet.
    In Unmittelbarer Nähe auch das Schwimmbad ( 2 Becken ),Minigolfanlage / Schachfeld etc.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt-2kopiel8uus.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt-6kopie0lq4q.png]



    Der Badestrand mit angrenzendem Sport und Freizeit Bereich
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt-4kopie0sqxm.png]



    Wasser gibt es hier im Überfluss ( Siehe Karte über das Riesige Areal )
    Auch Tretboot fahren wird hier angeboten.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt-18kopieu5ji3.png]



    2 Müllplätze am Rand des Parks ,wo wirklich alles entsorgt werden kann,ohne das man Merkwürdige Blicke erntet. Vom Defekten Staubsauger über Matratzen,Laub ,Rasen,Bretter etc.,hier wird alles abgelegt.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt-20kopieilkaa.png]

  • Meer gibt es da nicht, aber die Maas und jede Menge Baggerlöcher.
    Ideal für Bootfahrer, insbesondere Motorbootfahrer.


    Bin früher oft in Arcen gewesen, tanken und Ziggis holen.
    Grenzübergang Straelen
    In Arcen gab es, oder gibt es vielleicht noch, ein tolles chin. Restaurant.

    :wohnwagen Innfjord - Norwegen
    15.8. - 25.8.2017 Angeln auf Grossköhler

  • Ich kann nur bestätigen, ein Super-Park. Wir waren heute dort. Auffällig war die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Platzes.


    Wem die Vielfalt der Angebote, die schöne Natur und die Sauberkeit eines Campingplatzes sehr wichtig sind, sollte die dafür fällige etwas teurere Platzmiete nicht scheuen.


    Wahrscheinlich der beste Campingplatz, den ich bis jetzt gesehen habe.

  • unverhofft kommt oft :D Es hat sich nun so ergeben, dass ich Nachbar von Joker werde :D


    Nachdem der andere Campingplatz wohl keine Kunden nötig hatte (lange Geschichte ;) ) sind wir nun auf Klein Vink gelandet und sehr zufrieden mit der Entscheidung :D


    Parzelle ist gefunden und Vertrag unterschrieben. Danke an Joker für den Tipp mit dem netten Fräulein :)

  • christian, ich mag geschichten!
    und lange geschichten erst recht! *ernsthaft nickt*.
    und neugierig bin weder ich noch tazz noch sonst jemand hier...
    aber trotzdem würden wir diese lange geschichte gerne hören
    bzw. lesen..... ;)

    herzliche grüße von der südlichen weinstrasse


    geli :camp




    träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum. :sonnen

  • na guuut :D


    Mir kam komisch vor, dass im besagten Park alle Geschäfte noch geschlossen hatten und man mir sagte, dass diese auch nur in den Schulferien von Holland, den Feiertagen und Wochenenden geöffnet hätten. Für den doch stolzen Preis finde ich das etwas mager. Noch nicht mal ein Getränk trotz Anwesenheit von Personal war am Dienstag zu bekommen.


    Ich machte mir also Gedanken und kam darauf, dass doch in der Nähe ein Roompot-Park war (von mir aus ca. 48 km) der mir aber zu teuer schien. Also vergleich ich die Preise und informierte mich - und siehe da - der Unterschied betrug doch nur ca. 95 Euro :D und die NK sind günstiger.


    Gestern machte ich mich also mit meiner Frau auf den Weg, den Park doch einmal zu begutachten. Oh Wunder: Geschäfte geöffnet, man sprach gut deutsch, der Platz gefiel auf Anhieb, wir fanden sofort eine Parzelle, die uns überzeugte - kurzum - wir waren begeistert.


    Heute dann noch ein paar Telefonate und Nachfragen im Park, worauf hin ich mich ins Auto setzte und nochmals hinfuhr. Und zurück kam ich mit einem unterschriebenen Pachtvertrag :D

  • So schnell kanns gehen.
    Vor einigen Wochen hier im Forum kennengelernt
    und ab nächste Woche können wir uns gegenseitig in die Gärten spucken ;)


    Sind ja nur ca. 10 Meter Luftlinie !
    Da wir eh noch den " Einstand " schuldig sind,hast du den Zeitraum gut gewählt Christian ! :thumbup:
    Und das du von Gladbach Fans umgeben bist,hatte ich dir ja bereits geschildert . :oh


    :welcome " Herr Nachbar " !

  • aha... das war ja ein DING..


    und da du ja jetzt gar nicht weit von Maasbree entfernt bis, kannst mir ein neues Weinfass mitbringen, vom Wijnvaten.com.. :D - kein Scherz - ehrliche Anfrage -

    :wohnwagen Innfjord - Norwegen
    15.8. - 25.8.2017 Angeln auf Grossköhler

  • aha... das war ja ein DING..


    und da du ja jetzt gar nicht weit von Maasbree entfernt bis, kannst mir ein neues Weinfass mitbringen, vom Wijnvaten.com.. :D - kein Scherz - ehrliche Anfrage -


    wenn die ganze Arbeit vorbei ist frag mich nochmal - kann ich bestimmt machen ;)

  • Wo ich so viel Gladbach sehe, gibt es da in Holland Pferdemetzgereien? Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen.



    Also der Park sieht ja an sich echt Super aus. Nur wäre mir das zu groß, ich denke in der hot Season hat man da durch das viele Publikum sehr wenig ruhe....da bevorzuge ich doch lieber meinen 30-Parzellen-CP.



    Naja dennoch auf gute Nachbarschaft im weitesten Sinne....unser CP ist ca. 15 km von Velo entfernt in Kessel .




    Jens

  • So waren in bezw auf Klein Vink, hat uns gut gefallen der Platz, schön ruhig und mit vielen Freizeitmöglichkeiten.
    Haben uns auch das Mobilheim und das Grundstück am Wald angeschaut, sehr schön, obwohl uns die Stellplätze in Seenähe eigentlich besser gefallen haben.
    Wir werden noch ein wenig weiter Plätze anschauen, haben noch etwas Zeit bis zur nächsten Saison.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der neue aus dem Harzer Anfangsgebiet 8

      • axelbrausepaul
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      80
      8
    3. bernhard

    1. Der bald Besitzer 9

      • fslue
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      65
      9
    3. bernhard

    1. Vorstellung 9

      • Thomas9764
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      75
      9
    3. bernhard

    1. Petroleumpreise 40

      • UweRussel
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      8,4k
      40
    3. UweRussel

    1. Moin zusammen 9

      • opa keule
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      111
      9
    3. Horst Fux