Krautsalat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kaum einer macht heutzutage Krautsalat noch selber, dabei ist der wirklich schnell und einfach und dazu noch superbillig herzustellen.
      also einen mittleren Weißkohl (nicht zu groß sonst werden die Schnipsel zu grob) mit der Reibe in Schnipselstreifen schneiden, dann gut einsalzen, mit der Faust zusammenpressen und ca 30 Minuten stehen lassen (wichtig)
      Dann ausreichend Essig und Salatöl dazugeben etwas Pfeffer dazu, einen Spritzer Süßstoff oder einen Teelöffel Zucker dazugeben,auf Wunsch Paprika rot und grün in kleine Streifen schneiden und dazugeben. Gut durchmengen und dann in eine Plastikdose mit festem Deckel einfüllen, in den Kühlschrank und ab und zu die Dose umdrehen und schütteln, nach ca 24 Stunden fängt er an zu schmecken und hält sich im Kühlschrank mindestens 14 Tage.
      Ideal auch vorbereitet zum mitnehmen auf die Reise



    Webdesign von Jopen-Online Webdesign Mönchengladbach