Gartenzaun

Banner

  • Firma darf ich ja nicht nennen, wegen Werbung.

    Doch, darfst du. Es geht dabei um Werbung eigener Art und um Werbung in den ersten Post.

    Gruß


    Andreas
    -------------------------------------------------------------
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Kontrolle der Aufmerksamkeit!

  • Hier die Adressen wo ihr die Composiet-Zäune bekommt:

    Timberlane composiet - Composiet planken koop je ook in het najaar bij TimberLane

    Henderson Creative living B.V. - Discount: schutting, schuttingen en rabatdelen

    Die Firmen arbeiten zusammen und liefern bis vor das Tor.

    Man sollte mit Kreditkarte bezahlen, was sich bei uns als Problem heraustellte, aber nach telefonischer Rückfrage konnten wir den Betrag überweisen.

    Das teilen der Elemente wurde einfach mit einer Handkreissäge durchgeführt. Hier aber beachten, dass man sich nicht auf die Streben lehnt, da diese sehr schnell brechen. Der gesägte Teil muss dann wieder festgeschraubt werden.

    Arbeitsaufwand komplett von 10 halben + Streben = 1 Tag

    Ich habe nicht alles was ich mir wünsche, aber ich liebe alles was ich habe und bin dankbar für diesen Reichtum.

    Gruß aus dem Siegerland, Didi15 :super

  • Die Aluleiste wird auch halbiert und kommt beim Aufbau nach unten. Man sieht so gut wie nichts von der halben Leiste.

    Beim Tor wird dann die ganze Leiste benutzt.

    Die Löcher sind vorgebohrt. Man muss nur vom halbierten Mittelteil neu schrauben.

    Werde meinen Nachbar mal anschreiben ob er nicht Bilder vom Zaun fotografieren kann.

    Ich habe nicht alles was ich mir wünsche, aber ich liebe alles was ich habe und bin dankbar für diesen Reichtum.

    Gruß aus dem Siegerland, Didi15 :super

  • Hier Bilder

    Dateien

    • AKZZ3975[1].JPG

      (139,11 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ICTS0024[1].JPG

      (162,89 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe nicht alles was ich mir wünsche, aber ich liebe alles was ich habe und bin dankbar für diesen Reichtum.

    Gruß aus dem Siegerland, Didi15 :super

  • weitere Bilder

    Dateien

    Ich habe nicht alles was ich mir wünsche, aber ich liebe alles was ich habe und bin dankbar für diesen Reichtum.

    Gruß aus dem Siegerland, Didi15 :super

    Einmal editiert, zuletzt von Didi15 ()

  • Die Pfosten sind schon in grau gestrichen, sieht man auf Bild 24

    Ich habe nicht alles was ich mir wünsche, aber ich liebe alles was ich habe und bin dankbar für diesen Reichtum.

    Gruß aus dem Siegerland, Didi15 :super

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Campingplatz mit Infrastruktur für Altersruhesitz 1

      • koko13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      12
      1
    3. bernhard

    1. Stellplatz an der DEUTSCHEN Nordsee Küste 5

      • Alter-Saboteur
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,3k
      5
    3. koko13

    1. Es geht nach Vila Nova de Cacela 11

      • wolfworldwide
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      86
      11
    3. icasys

    1. Die Neue aus dem Südwesten 10

      • Petra WK
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      59
      10
    3. Marlen

    1. Moin aus dem Ahrtal - Kurze Vorstellung 15

      • koko13
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      107
      15
    3. Marlen