Aussenbeleuchtung auf der Parzelle

Banner

• Hallo liebe Forumsmitglieder :)

Habt ihr auf eurer "Scholle" eine Aussenbeleuchtung angebracht ? Bei uns habe ich z.B. an dem Jägerzaun als "Gag" Led-Solarspiesse angebracht ebenso oben am Fahnenmast ( gab´s bei Action für 79 cent das Stck.) unter unserem Pavillion ist eine weisse LED-Kugellichterkette (220V ,gab´s mal bei Aldi) mit Zeitschaltuhr verbaut und ein SMD-Strahler m. Bewegungsmelder als Zusatz für den Fall der Fälle.
    Am Gartenschuppen sind 2 "geschnörkelte Laternen m. Energiesparlampen (27 Watt) die ich an einer Funksteckdose angeschlossen habe und mit der FB ein/ausschalten kann. Am Wagen selber ist ja die Serienmässige Aussenbeleuchtung.

Alles in Allem keine Flutlichtbeleuchtung , aber , Gemütlich ;)

Wie schaut´s bei euch mit den "Lichtspielen" aus :)

• Wir fangen so langsam an mit den Lichtspielen.

Bei dem alten MH sprach man vom Ufo-Landeplatz-Befeuerung. ;):D

Gruß

Andreas
    -------------------------------------------------------------
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Kontrolle der Aufmerksamkeit!

• Da wir unser Mobilheim nach der Odyssee in Arcen auf unserem Campingplatz in Babberich ja erst wieder seit April haben, konnte ich meine Vorstellungen noch nicht in die Tat umsetzen.

Unser neuer Pavillon hat eine Lichterkette und an unserem Gartenhaus hängt eine Wandlampe. Diese hat unser Vor- oder Vorvorgänger aber sinniger Weise 8| im Gartenhäuschen angeschlossen sodass man erst durch die Dunkelheit zum Häuschen rennen muss, um die Außenbeleuchtung dann im Häuschen anzustellen :vogelzeig

Das werde ich zu gegebener Zeit noch ändern müssen :grrr

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mobilheim Kaufen 4

• Raline
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      12
      4