Erfahrungsberichte

Banner

  • Hier bitte NUR Erfahrungsberichte, keine Diskussionen. Dafür könnt ihr ein neues Thema öffnen. :danke

  • Hallo,
    nachdem ich unter anderem durch dieses Forum auf Campotherm gestoßen bin, habe ich mir einen Kostenvoranschlag für unser Mobilheim in Makkum erstellen lassen. Mitte September sind die neuen Fenster eingebaut worden. Wir haben alle Fenster (9) erneuern lassen, eine Tür und dort wo die zweite Tür war ein festes Element einbauen lassen. Alles ging zügig und so wie ich es beurteilen kann fachmännisch innerhalb eines Tages von statten. Es sind Kunststoffrahmen die keine Naht aufweisen, sodass kein Wasser eindringen kann. Ein besonderes Highlight für uns war, dass das Material unter der alten Einfachverglasung noch top war. Man merkt es sofort, dass nun eine Doppelverglasung da ist und ich bin mal gespannt, wie es in den Herbstferien im Oktober ist. Die Beratung war sehr gut, mit tollen Ideen und Lösungen und die Qualtität der Fenster ist super. Ich kann es nur empfehlen. :super

  • Hallo Maggy,
    danke das du was über die Montage der Fenster geschrieben hast.Das macht mich stolz!
    Du bist übrigens die erste Kundin von vielen aus dem Forum die etwas über unsere Arbeit geschrieben hat.
    Nochmals vielen Dank dafür!


    Viele liebe Grüße aus Essen!
    PS.; Die Tür ist in Arbeit.

  • Hallo martin97,


    gute Arbeit soll man ja auch loben und ich bin froh, wenn ich hier Tipps bekomme. Wir fahren ja bald wieder hin und ich bin mal gespannt, wie sich die Fenster im Herbst bewähren. Ich denke ich kann dann auf dem Sofa liegen, ohne das es über mir durch das Fenster zieht. :D


    Liebe Grüße

  • Hallo an alle Leser und Liebhaber von Mobilheimen!


    Seit August 2015 sind wir stolze Besitzer eines Willerby Richmond 2008 auf dem Campingplatz De Wigwam in Oudemirdum in den Niederlanden. Nun sind wir auch noch glücklich, denn am vergangenen Freitag haben wir neue Fenster und eine neue Tür in unser kleines Häuschen eingebaut bekommen. Und: wir können nur sagen "superklasse". Natürlich von Campotherm, natürlich von der Fa. Staubach aus Essen und natürlich lief alles wie am Schnürchen. Das Team um Herrn Elisat ist äußerst kompetent, freundlich und zuverlässig. In einem halben Tag sind 12 Fenster und 1 Tür ausgetauscht worden. Die Fensterrahmen sind in der Farbe anthrazit außen und weiß innen. Alles lief Hand in Hand in einer sehr entspannten Atmosphäre. Die neue Doppelverglasung hält die Wärme im Häuschen und es gibt kein Beschlagen der Fenster. Zudem wird das Mobilheim optisch sehr aufgewertet. Die Fenster sind schon allseits bewundert worden und es gab schon einige Nachfragen. Vielen Dank Herr Elisat und Team, es war eine super Beratung, ein schneller präziser Einbau aller Elemente und eine 1.A Qualität.
    Viele Grüße Angelika und Friedhelm Dörrenhaus

  • Hallo an Alle,


    nach einigen Schwierigkeiten ist es mir nun endlich gelungen, Fotos hochzuladen. Wir, mein Mann und ich, sind mehr als entzückt und bekommen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Schuld daran ist das Team Elisat, die kompetente und freundliche Firma in Essen. Es wurde alles Versprochene umgesetzt und wir sind mehr als zufrieden. Eine klare Empfehlung von uns an Euch alle: Firma Staubach in Essen :-)


    Viele Grüße aus Mettmann senden
    Angelika und Friedhelm Dörrenhaus

  • Hallo Andreas,


    das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man kann jetzt ohne Decke auf dem Sofa liegen, weil nichts mehr zieht. Wenn man den Ofen anmacht ist die Wärme schneller da und hält sich länger. Hat sich wirklich gelohnt! :super


    Herzliche Grüße
    Bettina

  • Hallo Andreas,


    das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man kann jetzt ohne Decke auf dem Sofa liegen, weil nichts mehr zieht. Wenn man den Ofen anmacht ist die Wärme schneller da und hält sich länger. Hat sich wirklich gelohnt! :super


    Herzliche Grüße
    Bettina

    Qualität hat halt einen Namen...: martin97 alias ( Andreas ) ;):thumbup:

  • Hallo zusammen,


    wir haben unsere neuen Fenster Anfang November bekommen Der Einbau war Dank des kompetenten
    Mitarbeiterteams der Fa. Campotherm Ruckzuck erledigt. Im Mobi ist es Leiser, schneller Warm und keine
    Beschlagende Fenster mehr. Der Einbau der Fenster wahr eine lohnende Investition. Vielen Dank

    Dateien

    • image.jpeg

      (133,18 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (136 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (128,82 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (128,73 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (116,3 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (95,1 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Leute,
    Heute möchte ich meine ersten Erfahrung mit der Fa. Campotherm äußern.
    Auch ich bin durch dieses Forum auf die Firma gestoßen. Nachdem wir dann, im "Gott sei dank" nur kühlen und feuchten Winter merkten, dass die Fenster von unserem Mobi zu dünn, zu luftig und durch die Kälte zu nass sind, haben wir uns entschlossen dort anzurufen und uns beraten zu lassen. Ich hatte sofort Herrn Elisat am Telefon. Ich schilderte ihn meine Situation, woraufhin er sofort anfing uns zu beraten. Es war sehr angenehm, nicht wie es bei anderen Betrieben ist, die schnell nur Ware an den Mann bekommen wollen, Nein Herr Elisat hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle meine Fragen beantwortet. Auf meinen Wunsch hin hat er mir dann ein Angebot zugeschickt. Jetzt hatte ich ein Problem!!! Jetzt musste ich meinen General zu Hause überzeugen, denn es muss ja alles bezahlbar bleiben. Nach kurzer Diskusion, mit dem natürlichen Ergebnis, dass ich das Gefühl hatte, dass meine Frau mich wieder über den Tisch gezogen hatte, vereinbarte ich einen Aufmaß-Termin mit Herrn Elisat.
    Heute war der Tag vor Ort. Wir waren nun sehr neugierig was wir erwarten werden. Was soll ich euch sagen. Es war wunderbar. Herr Elisat ging auf alle unsere Fragen und Wünsche ein. Er nahm sich hierfür verdammt viel Zeit. Jetzt kam nur das Problem mit dem Finanziellen, aber Leute, auch hier wusste Herr Elisat zu helfen und zu überzeugen. Er hat uns sofort eine Perfekt Finanzierung angeboten. So das wir das Angebot nicht mehr abschlagen konnten und wir überglücklich sind.
    Unseren herzlichen Dank für die Beratung, für das Angebot, die Finanzierung, die perfekte Professionelle Arbeit.


    Als nächstes werde ich euch Berichten wenn die Fenster und die Tür eingebaut werden.

  • Nun sind wir nach dem Winter (zuletzt waren wir im Oktober´15 da) zum ersten Mal wieder im MH. Wir waren ganz gespannt, wie das MH diesen feuchten und zu warmen Winter überstanden hat - jetzt ja mit den neuen Fenstern. Im Frührjahr davor hatten wir etwas Probleme mit Schimmelbildung, u.a. auch in Vorhängen. So waren wir sehr froh, dass nun alles Schimmelfrei war und ich kann nun wirklich abschließend sagen, dass sich die Anschaffung der neuen Doppelglasfenster in vielerlei Hinsicht gelohnt hat. Die Wärme hält sich nun besser beim Heizen, die Fenster beschlagen nicht mehr im Schlafzimmer, kein Schimmel mehr, es sieht viel besser aus und, und, und....... wir sind happy :super


    Wir haben übrigens super Wetter hier! Man könnte meinen es wär Sommer 8)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kein heißes Wasser in der Dusche 9

      • lucky1977
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      188
      9
    3. UweRussel

    1. Moin moin zusammen, 6

      • Hein
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      53
      6
    3. Marlen

    1. Vorstellung 7

      • Toni1980
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      47
      7
    3. Marlen

    1. Alte Komplett-Dusche 5

      • Heinz
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,6k
      5
    3. un_owen

    1. Hallo Zusammen 8

      • Papifira
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      81
      8
    3. Christian