Erfahrungsberichte

Banner

  • So Leute Teil 2 meines Erfahrungsberichtes,


    jetzt haben wir die Fenster ca. 4 Wochen und nun die Zusammenfassung des Ablaufes.


    Herr Elisat und ich vereinbarten einen Wunschtermin, wo beide mit leben konnten. 1 Woche vorher telefonierten wir zusammen, wo er mir die Lieferung der Fenster zum gewünschten Termin bestätigte. 2 Tage vor Liefertermin telefonierten wir abermals, nur um den genauen Ablauf und Liefertermin abzusprechen (Uhrzeit usw.) man waren wir über die Telefonate Glücklich. Die Glückshormone tanzten nur so im Körper herum.
    Nun war es Samstag und der unser großer Tag. Wir hatten einen Termin für zwischen 8 Uhr und 9 Uhr vereinbart. Die Mannschaft war aber schon ca 15-20 min früher da. Wenn man nun denken würde, dass die Männer jetzt erst einmal Pause machen und frühstücken, dass könnt ihr vergessen. Kaum am Platz angekommen, wurden sofort die Materialien herausgeholt und die Fenster ausgebaut. Nach dem ersten Fenster teilte sich das Team einer baute aus, einer bereitete vor und der andere baute ein. Alle hatten trotz schlechten Wetter richtig viel Spaß. Die Mannschaft war Professionell, schnell und motiviert und immer freundlich. Besser ging es wirklich nicht. Der Aus- und Einbau war nach noch nicht einmal ca. 4 Stunden erledigt mit verpacken und aufräumen. So schnell wie sie gekommen sind, so schnell waren sie auch wieder weg. Sie haben alles mitgenommen und nichts verdreckt da gelassen. Perfekt.


    Hier nochmals mein Dank an die Mannschaft und die Firma Campotherm. Jederzeit wieder.




    Man merkt sofort den Unterschied. Die Feuchtigkeit ist weg, die Wärme bleibt.....endlich wohlfühlen.....UUUURRRRRLLLLAAAAUUUUBBBB.
    Sobald ich raus habe wie ich Bilder reinsetzen kann, tue ich dieses. Die Bilder sind zu groß. Kann mir einer Helfen?????

  • Doch könnte ich :D;)


    Musst mir die Bilder nur mailen.


    Oder:
    - Explorer öffnen
    - auf ein Bild gehen
    - rechte Maustaste "öffnen mit" Fotogalerie
    - bearbeiten anklicken
    - Bilder markieren
    - Rechte Maustaste: Größe ändern
    - mittel ist gut
    - Änderung und speichern.


    Die Bilder werden unter einem neuen Namen abgespeichert.


    Ansonsten hatte ich ja bei der Arbeit gestört. Sah sehr gut aus, das Ganze. :glueckwunsch

    Gruß


    Andreas
    -------------------------------------------------------------
    Denken ist wie googeln, nur krasser

  • soweit ich das nun richtig deuten kann, ist das Mobilheim aus Alu....macht es denn da überhaupt Sinn...Doppelverglaste Fenster eunzubauen (scheinbar JA).
    Ich war bis jetzt der Meinung, dass es nur Sinn macht bei einem Kunststoff-Chalet.

  • Warum sollte es nur bei Kunststoff-Chalets Sinn machen?


    Auch Alu-MHs haben eine Isolierung. Und viel Wärme geht eben durch Einfachverglasung und Alurahmen verloren.

    Gruß


    Andreas
    -------------------------------------------------------------
    Denken ist wie googeln, nur krasser

  • Und wenn man durch die Fenster einiges an Energie spart und das Wohlgefühl besser ist, dann macht es auf jeden Fall Sinn. Alufenster sind nicht prickelnd.


    Oh, bei den Chalets gibt es soooo viel Varianten. Alles so, wie es der Kunde mag.

    Gruß


    Andreas
    -------------------------------------------------------------
    Denken ist wie googeln, nur krasser

  • Unser Alu-Mobilheim hat auch Doppelverglasung und gegenüber unserem alten Mobilheim ist es ein ganz anderes Raumklima.

  • Das kann ich nur bestätigen. Wir haben ja auch ein Alu-MH und umgerüstet. Eine Investition die wir nicht bereut haben. Es zieht nicht mehr durch die Rahmen/Fenster, das Raumklima ist viel besser und es ist weniger Feuchtigkeit im MH. Vorher waren die Schlafzimmerfenster morgens so beschlagen, dass das Wasser runterlief. Nun nichts mehr :super

  • Nach langer Zeit nochmal ein nettes Hallo von mir in die Runde.
    Ich wollte heute die Fa. Campotherm kontaktieren, aber die Telefonnummer existiert nicht.
    Könnt ihr mir helfen?
    Liebe Grüße
    Marita

  • Meine Nachfrage hat sich erledigt. Über die Mobilnummer war ich erfolgreiche :)

    schön mal wieder was von dir zu hören ;)

  • Hallo, finde ich ganz toll von dir tazz, das du bei der Suche nicht aufgegeben hast.
    Wir sind vor einigen Monaten nach Ostfriesland auf einem Campingplatz gezogen. Das war immer unser Traum.
    Der Firmensitz ist immer noch in Essen, jedoch die Festnetznummer existiert nicht mehr.
    Wir sind jetzt unter der Festnetznummer 049528295040 oder Mobil wie gehabt 015125348006 zu erreichen.
    Unsere Homepage wird in den nächsten Wochen neu gestaltet.
    Wir danken allen Kunden, für das entgegengebrachte Vertrauen!


    Liebe Grüße aus Ostfriesland


    Andreas :danke:danke

  • Und darf ich fragen was Ihr bezahlt habt? Habe auch schon die Firma Campotherm angeschrieben.... wir haben ein Alu Mobilheim aber dennoch möchten wir den Luxus neuer Fenster haben, da auch unsere jeden Morgen Bewässert sind - von innen

  • Hallo Andreas,


    nicht ich...meine Nachbarn haben Doppelverglasung in einen "Chalet" verbaut....da wundert es mich etwas.
    Mansagt doch grad in den Chalet`s...bessere Dämmung und Doppelglas = gutes Raumklima und keine nassen Fenster mehr.


    LG Heinz

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Willerby Torino Sanierung 19

      • Ironchris1980
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2,1k
      19
    3. Ironchris1980

    1. Wasseranschluss bei Atlas Lakeland Super 4

      • frankdarius
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      126
      4
    3. frankdarius

    1. Vorstellung 7

      • Maso
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      34
      7
    3. bernhard

    1. johannamaria14 stellt sich vor 9

      • johannamaria14
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      42
      9
    3. johannamaria14

    1. Vorstellung 9

      • Hommis
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      93
      9
    3. Didi15