Mobilheim Reparatur Firmen

• AnneSee

Jetzt hab ich mich aber geographisch verlaufen.....

Hab nur das Wasser auf der Karte gesehen und Kampen gleich mit Kamperland verknüpft und nicht weiter recherchiert. :vogelzeig Eventuell könnt ihr euer Glück auch mit einer Anzeige bei Marktplaats.nl versuchen. Das sind die Ebay Kleinanzeigen in unserem Nachbarland. In Scharendijke gibt es ja noch den Chaletverkäufer "Zeeuwse Chalets". Die arbeiten mit Arcabo zusammen und haben bestimmt für Garantiearbeiten einen Vertragshandwerker.

• AnneSee

Jetzt hab ich mich aber geographisch verlaufen.....

(...) In Scharendijke gibt es ja noch den Chaletverkäufer "Zeeuwse Chalets". Die arbeiten mit Arcabo zusammen und haben bestimmt für Garantiearbeiten einen Vertragshandwerker.

:) und danke, den pinn ich hier direkt mal an: www.zeeuwsechalets.nl

Wobe ich mir vorstelle, dass - da hauptsächlich Verkäufer - vielleicht auch nur Garantiearbeiten an dort gekauften Chalets gemacht werden. Aber wer weiß ...

• ... wie erfolgreich wäre denn die Suche nach „0nderhoud stacaravan.... „ auf deutschen Seiten gewesen?🤗🤔

:) - sicher nicht sehr erfolgreich. Aber das war's ja grad: Ich wollte ja gerade keine deutschen Websites finden - das Mobilheim steht in NL. Trotzdem hatte ich deutsche Begriffe gesucht à la "Reparatur Mobilheim Niederlande" (nicht nachgedacht). War also nur ein Tipp, falls jemand ein Mobilheim außerhalb Deutschlands hat. Da macht es deutlich mehr Sinn, in der Landessprache zu googlen (obwohl ich die nicht spreche) ;).

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Morco Geyser /Geizer / Thermen: (auch ältere) Bedienungsanleitungen zum Download 4

• AnneSee
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      234
      4
    3. Zugvogel