Bitte Telefonnummer angeben!

Banner

  • An alle die sich mit dem Thema neue Fenster auseinandersetzten.


    Die uns am meisten gestellten Fragen was Kosten die Fenster für
    ein Mobilheim diese Fragen kommen zu 80 % per Mail ohne
    Angabe einer Telefonnummer,in den meisten Fällen Antworten
    wir auf solche Anfragen nicht.


    Bei einer Anfrage sollte stehen :
    Wo steht das Mobilheim
    Wie viele Fenster hat das Mobilheim wenn möglich ca.Größen
    Wie viele Türen
    Und wir brauchen eine Telefonnummer für Rückfragen
    Wenn wir das alles haben können wir am Telefon schon einen ca.Preis sagen


    Nach den Osterfeiertagen kam eine Vielzahl solcher Anfragen die wir nicht
    beantwortet haben.


    Liebe Grüße


    Andreas
    :danke

  • Fragen kommen zu 80 % per Mail ohne
    Angabe einer Telefonnummer,in den meisten Fällen Antworten
    wir auf solche Anfragen nicht.


    Hallo Andreas,


    ich bin ein Mensch, der höchst ungern telefoniert. Deshalb würde ich meine Telefonnummer auch nicht bei einer ersten Anfrage angeben.


    Natürlich ist es für dich wichtig möglichst viele und genaue Angaben über das Mobilheim und den Ort von deinen potentiellen Kunden zu haben. Allerdings läßt sich das meiste meiner Meinung nach im Vorfeld per Email klären.


    Wenn dir Angaben fehlen, kannst du die auf diesem Weg erfahren. Genauso auch der Kunde seine Fragen stellen.


    Telefonisch kann man ja dann die letzten Details klären.


    Beruflich bedingt interessiere ich mich auch für viele Produkte und stelle meine Anfragen dann per Mail und fordere auch eine Antwort per Mail. Wer mich daraufhin trotzdem anruft, ohne mir vorher schriftliche die von mir gewünschten Informationen zukommen zu lassen, hat sofort verloren.


    Mein Zeitmanagement läßt das auch gar nicht zu. Ich kann meine Arbeit wegen eines (unwichtigen) Telefonats nicht unterbrechen und während meiner Freizeit habe ich keine Lust darauf.


    Das ist jetzt nicht böse oder belehrend gemeint.
    Ich wollte dir damit nur sagen, dass du so mit Leuten wie mir kein Geschäft machen könntest.


    Nichts für ungut und viel Erfolg mit dem Verkauf und Einbau deiner Fenster, die ja auch hier im Forum schon vielfach gelobt wurden :)

  • Du kannst ja dein Kontaktformular auf deiner Seite so aufbauen, dass diese Daten als Muss-Feld angegeben werden müssen.

  • @peter da kann ich mich nur anschließen. Ich darf auf meiner Arbeit kein Handy mitführen da EX Betrieb. Ich möchte als erstens auf eine Mail eine kurze Antwort. Danach melde ich mich gerne per Telefon.

    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :sonnen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kein heißes Wasser in der Dusche 9

      • lucky1977
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      187
      9
    3. UweRussel

    1. Moin moin zusammen, 6

      • Hein
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      53
      6
    3. Marlen

    1. Vorstellung 7

      • Toni1980
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      47
      7
    3. Marlen

    1. Alte Komplett-Dusche 5

      • Heinz
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,6k
      5
    3. un_owen

    1. Hallo Zusammen 8

      • Papifira
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      81
      8
    3. Christian