Mobilheim-Service Truma etc.

Banner

  • Hallo Mobilheim-Freunde,


    wir bieten ein Rundum Service für euren Mobilheim an. Wenn Ihr Probleme habt. Fragt uns wir werden euch bestimmt weiter helfen können.


    Service Rundum Dach,Truma-Service,Boiler,usw..... Wir bieten den Service im Umkreis von 300 km an. Wir freuen uns auf euren Kontakt.


    Mfg
    Caravan-Center Bronn


    http://www.caravancenterbronn.de :super

    :thumbup::wohnwagen Wir wollen nur darauf hinweisen das Aussenwandofen,Ölofen nicht im Mobilheime erlaubt sind. Mit einer Truma mit Umluft und die Fenster von Campotherm habt ihr eine gemütliche wärm und keine Feuchtigkeit. Wenn Sie fragen haben Beraten wir euch gerne.


    Achtung!!!! Wir biten den service rund um euer Mobilheim an.

  • Hallo, wir haben ein älteres Holzmobilheim von Rohloff in Nordloh.
    Es wurde vor 2-3 Jahren von außen mit weißer Farbe gestrichen.
    Vorher wurden gammelige Stellen sehr diletantisch ( mit Zement???) ausgebessert.


    Wir würden es gerne vernünftig ausgebessert und gestrichen haben.
    Macht ihr so etwas auch?


    Letztes Jahr haben wir von Euch eine neue Truma bekommen.
    Der Service war super.

  • Hallo, wir haben ein älteres Holzmobilheim von Rohloff in Nordloh.
    Es wurde vor 2-3 Jahren von außen mit weißer Farbe gestrichen.
    Vorher wurden gammelige Stellen sehr diletantisch ( mit Zement???) ausgebessert.


    Wir würden es gerne vernünftig ausgebessert und gestrichen haben.
    Macht ihr so etwas auch?

    Und??? @truma 5004


    Macht ihr so etwas, oder nicht?

  • Gegen Werbung im Forum von einem Werbepartner habe ich nichts. Aber dann sollte doch bitte auf eine Frage auch geantwortet werden. Ansonsten lösche ich das Thema. :danke

  • Hallo tut mir leid das ich jetzt antworte hatte viel zu tun. Wir persönlich machen das nicht . Wir sind nur für Undichtigkeiten , Gas,Wasser und Strom oder fürs aufstellen tätig.Aber ich glaube ich hätte da jemand der das vielleicht macht.
    Der hat bei uns ein neues Dach auf unseren Mobilheim gemacht. Und uns eine neue Terrasse auf gebaut. Ich frage Ihn mal.


    Mfg
    Caravan-Center Bronn

    :thumbup::wohnwagen Wir wollen nur darauf hinweisen das Aussenwandofen,Ölofen nicht im Mobilheime erlaubt sind. Mit einer Truma mit Umluft und die Fenster von Campotherm habt ihr eine gemütliche wärm und keine Feuchtigkeit. Wenn Sie fragen haben Beraten wir euch gerne.


    Achtung!!!! Wir biten den service rund um euer Mobilheim an.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reicht der Ofen? 10

      • Gil
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      258
      10
    3. Gil

    1. Kondenswasser Stockflecken 36

      • moehre1970
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,3k
      36
    3. Camper2304

    1. Moin zusammen! 8

      • Jochen2707
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      56
      8
    3. Klein Canada

    1. Neues Vorzelt 9

      • Christian
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      167
      9
    3. Klein Canada

    1. Vorstellung 8

      • Leo
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      71
      8
    3. shrike