Böse Überraschung

Banner

  • Uiuiui,


    das sieht nach viel Arbeit aus. :schwitzen;)

    Gruß


    Andreas
    -------------------------------------------------------------
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Kontrolle der Aufmerksamkeit!

  • Viel Arbeit :schwitzen So sieht das bei uns meistens aus, wenn wir dieses Jahr auf den Platz kommen, da es uns im Augenblick
    nicht möglich ist regelmäßig auf den Platz zu fahren. :(


    Hoffentlich hat der Gärtner für "seine Arbeit" noch kein Geld bekommen.
    Oder hatte er die Aufgabe was Neues anzupflanzen :ironie

    Wiebke und Reinhard
    Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen :sonnen

  • Das schaut ja schlimm aus , der Gärtner der von euch mit der Pflege beauftragt wurde scheint ja sehr "Gewissenhaft nicht zu arbeiten"
    hast du schon Vorkasse für die Pflege geleistet oder gibt es cash erst bei getaner Arbeit ?
    Der wäre jedenfalls bei mir das letzte mal auf der Parzelle gewesen....,also, Kopf hoch ,Brust raus und Ärmel hoch gekrempelt und ran an den "Speck" ;)

  • Nö, bezahlt hatte ich zum Glück noch nichts im Voraus. Sollte erst nach getaner Arbeit geschehen.
    Ich muss wohl jetzt selbst erst mal ran, obwohl Gartenarbeit so überhaupt nicht zu meinen Hobbys zählt und wir erst ab Oktober wieder regelmäßig auf dem Platz sind.


    Mal sehen, ob ich den Vorgänger, der letztes Jahr unseren Garten zu unserer Zufriedenheit gepflegt hat, wieder überreden kann für uns zu arbeiten.


    Der ist natürlich beleidigt, da ich ihm gekündigt hatte um dafür diesen vermeintlich viel günstigeren Gärtner zu beauftragen.

  • Für zwei Monate Abwesenheit im Frühling/Frühsommer finde ich es angemessen verkommen. ;)
    Wir haben so einen Fugenkratzer am Stiel, der schafft auch so hohes Unkraut im Nu. Unser Grundstück ist ca. 6x so groß wie deins und als wir gekauft haben, war das MH ein Jahr lang nicht mehr bewohnt. DA kam richtig Freude auf... :schwitzen


    326-Fugenkratzer-1.JPG


    Deinen Gärtner würde ich feuern... es sei denn, der ist zwischenzeitlich verstorben. :/


    Gruß
    Alien

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vorstellung

      • Silke1969
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2
    1. Vorstellung 8

      • stern13
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      57
      8
    3. Didi15

    1. Außenverkleidung 6

      • Schwalbennest
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      138
      6
    3. Schwalbennest

    1. Die Neue 12

      • Schwalbennest
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      83
      12
    3. bernhard

    1. Klimaanlage mit Wärmepumpenfunktion 33

      • Kamelhaarsuppe
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      3,1k
      33
    3. Kamelhaarsuppe