Camping Julianahoeve

• Hallo Ralf,

Wir sind seit einen Jahr auf Julianahoeve. :camp

Wir können nur positives berichten.
    Wunderschöne Lage direkt an der Küste, tolle Anlage mit Hallenbad, nettem Personal , blitzsauber und für jeden Geschmack wird was geboten,.
    Aber auch sein Ruhe haben und mit super netten Nachbarn grillen oder einfach mal Smalltaken ist möglich. Zudem hat auch Renesse einiges zu bieten.

Gerade auch für Kinder ist Julianahoeve ein Paradies. Durch die Grösse des Campings sind eigentlich immer genug Kinder als Spielgefährten da.
    Auf den vielen Spielplätzen findet sich da immer jemand. Und Animation gibts auch noch.

Jedes Grundstück verfügt über Gas-, Wasser-, Strom- und Kabelanschluss. Zudem gibts Wlan kostenlos. Es gibt auch sehr viele hilfsbereite Mitcamper, die gerne hilfreich zur Seite stehen.

Auch die Kommunikation mit den Betreibern ist jederzeit möglich.

Nicht umsonst gehört Julianahoeve zu den besten Campingplätzen in Europa. :)

Ich hoffe euch mal auf Julianahoeve begrüßen zu können. :mobilheim

Liebe Grüße
    Andrea (juliana)

• ANZEIGE
  • Wir waren jetzt zwei Mal in Renesse am Strand und müssen sagen: puh das muss man mögen :schwitzen Schöner Ort der aber im Sommer völlig überlaufen ist und auch der Campingplatz hat eher die Größe einer kleinen Stadt 8) Wenn ich dazu auch noch die Höhe der Jahrespacht bedenke ist dieser Platz eher nichts für uns :P

Aber ist halt alles Geschmackssache :thumbup:

• ich bin mal gespannt wie das bei uns wird die bauen bis 2019 einen Neuen Supermarkt ein neues innen Schwimmbad ein neues Restaurant und 78 neue Häuser
    Wir liegen zu Glück mit unserem MH abseits

Holländer

nur ein Schreiner weiß was Frauen glücklich macht, ein Glück das es Schreiner gibt :thumbup::thumbup:

• Hi,

wir sind aus Rheinland-Pfalz und meiden die Zeit der NRW-Sommerferien.
    In den Zeiten davor und danach ist es sehr ruhig in Renesse und auf dem Camping.
    Der Strand gehört einem dann fast alleine.
    Wir waren letztes Wochenende da und haben den Trubel auf dem Camping dann auch mal genossen.
    Nachbarn alle da, Strassenfest gemacht, super nett.

Es ist schön, die Möglichkeit zu haben alles zu geniessen. Mal totale Ruhe und dann auch mal den Trubel der Hochsaison.

Liebe Grüße
    Juliana