Wie lange (Tage) hält die Füllung eines Zibro Ofens?

  • Wir haben zwei zipro 3000 Watt maximal Heizleistung den einen Nutzen wir für das Mobilheim den anderen für unsere Terrasse bei 5,4 Liter Tankinhalt und feste Temperatureinstellung 18 bis 20 Grad kommen wir 3 Tage und zwei Nächte auf 37qm wenn es aber richtig kalt wird auf der Terrasse (verschlossen)nehmen wir den OS 100 er vermittelt eine angenehme Kamin Wärme aber bei Power 13,7 Stunden und im Mittel bis 20 Grad läuft aber auch nur wenn wir im Wintergarten/Terrasse sitzen den die Zipro und der OS erreichen schnell eine angenehme Temperatur

    Einmal editiert, zuletzt von Stepko ()

  • Nicht repräsentativ!


    Wir haben unseren Zibro LC-130 verliehen, damit die gefrorenen Wasserleitungen in einem Mobilheim aufgetaut werden konnten. Wasser war zwar im Herbst abgestellt worden und nach bestem Wissen und Gewissen die Leitungen entleert worden; aber anscheinend nicht ausreichend. Selbst Wasserflaschen im Haus waren eingefroren. Nach 2,5 Tagen war alles aufgetaut mit einer Truma und dem Zibro. Zibro hat eine Füllung je ca. 24 Stunden gebraucht.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hanglage - wie am besten sichern/abstützen 7

      • Berta77
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      135
      7
    3. Zugvogel

    1. Reinigung und Pflege Mobilheim 42

      • frankdarius
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      51k
      42
    3. Fips

    1. Bodenaufbau - 1 oder 2 Folien? 10

      • Berta77
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      563
      10
    3. Seehase

    1. Anschaffung einer Sat Antenne 15

      • Zugvogel
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      247
      15
    3. würgel

    1. Kosten neue Verkleidung bzw. Anstrich 7

      • AlexK
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      280
      7
    3. Zugvogel