Schleswig-Holstein

Banner

• Campingplätze in Schleswig-Holstein:

Fehmarn:
    - Camping Wulfener Hals
    - Strandcamping Wallnau
    - Camping Klausdorfer Strand

Sylt:
    - Campingplatz Rantum

Dahme:
    - Campingplatz Zedano
    - Camping Stieglitz
    - Campingparadies Kellenhusen

Grömitz:
    - Camping-Ferienpark Camaro

• Ich persönlich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit zwei der drei Campingplätze auf Fehmarn gemacht. Ich habe dort Mobilheime vor Ort gemietet.

Strandcamping Wallnau:
    Wir sind in ein kleines Mobilheim von O'Hara gezogen. Dieses bot ausreichend Platz für mich und meine Freundin. Der Platz war sehr gepflegt und hat einen wirklich schönen Strand. Das Vogelschutzgebiet ist nur wenige Gehminuten über den Deich erreichbar. Wir haben fast den ganzen Tag in der Sonne gelegen. Meine Freundin hat das reichhaltige Reit-Angebot des Platzes in Anspruch genommen und wir haben einige andere Aktivitäten mitgemacht (Bogenschießen, "Party-Wiese"). Wir hatten wirklich eine schöne Zeit, auch dank tollem Wetter! Es ist leider nicht möglich sein eigenes Mobilheim hier unterzustellen.

Camping Klausdorfer Strand:
    In Klausdorf gibt es ebenfalls einen schönen Strand. Die Mobilheime sind Sonderanfertigungen einer lokalen Zimmerei. Sie waren schlicht, aber geräumig eingerichtet. Von dem Mobilheim hatte man einen super Blick aufs Meer. Dieser Campingplatz war definitiv unser Favorit wegen der tollen Lage der Mobilheime. Auf Anfrage ist es hier auch möglich ein eigenes Mobilheim unterzustellen. Es gibt jedoch eine komische Einschränkung. Die Mobilheime müssen von der lokalen Zimmerei gebaut sein oder von Arcabo.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich suche eine Klimaanlage auf dem Dach zu montieren/ Welche ist am besten ? 5

• bine-rico1
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      75
      5
    3. Zebrazecke

1. Sprite sagt "Hallo" 10

• Sprite
    2. Antworten
      10
      Zugriffe