Neues Vorzelt

Banner

  • Ich würde gerne mein altes Vorzelt gegen ein neues austauschen, worauf muss ich beim Kauf achten? Oder kann mir jemand eine Firma empfehlen die Vorzelt verkauft,anfertigt und aufbaut!?! Unser Wagen steht in NL Afferden. Meine Frau hätte gerne eine feste Tür verbaut. Wie werden diese Standard Zelte an einem MH befestigt, so das alles schön dicht ist? :super

  • Guck mal hier z.B.
    MTH Zeltbau.de
    Beneilers.nl
    Je nach Größe solltest du mit 7,5 - 12 TE rechnen. Nach oben gibt es fast keine Preisgrenze......
    Jetzt zum Saisonende ist aber oft ein Schnäppchen mit einem Gebrauchten drin. Die Lebensdauer dieser Zelte beträgt sicher weit über 20 Jahre. Befestigt werden die wie beim Caravan über eine Kederleiste. Abdichtung dann mittels Schaumpolster.

    Einmal editiert, zuletzt von seehase ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo zusammen, ich bin Thomas 6

      • Guenterle
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      40
      6
    3. icasys

    1. Ich suche eine Klimaanlage auf dem Dach zu montieren/ Welche ist am besten ? 15

      • bine-rico1
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      360
      15
    3. Zebrazecke

    1. Außenwand streichen. 20

      • JojoSp
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      9,7k
      20
    3. Loft1983

    1. MH Schürze zwischen Erdreich und MH - Verkleidung 94

      • Futzi007
    2. Antworten
      94
      Zugriffe
      26k
      94
    3. MH2020

    1. Sockel isolieren, ja oder nein- was denn nun? 2

      • MH2020
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      76
      2
    3. Klein Canada