Neue Fenster der Firma Campotherm

Banner

  • Hallo liebe Camper,


    wir haben in Zeeland ein Mobilheim :mobilheim und waren mit unseren Fenstern, Einfachverglasung in Alurahmen und deren Auswirkungen auf unser Mobilheim
    (Kälte :kalt , Feuchtigkeit, Zugluft, immer nasse Scheiben ;( usw.) nicht mehr zufrieden.


    Ein neues Mobilheim kam nicht in Frage, also in die Zukunft investieren.
    Beim Googeln über Ebay Kleinanzeigen ?( kamen wir auf die Firma Campotherm, ein Anruf, ein Rückruf, besprechen mit der Familie und die Sache kam ins rollen.
    Die Verhandlungen mit Herrn Elisat waren immer äußerst angenehm und auf die vielen Fragen hatte er immer und zu jeder Zeit ein offenes Ohr und schnelle Antworten.
    Jetzt ca. 3 Monate später sind die neuen Fenster drin.


    Die 2 super netten Monteure kamen an dem vereinbarten Termin um 8.30 Uhr und waren um 15.30 Uhr fertig mit allen Fenstern, Türe, Rollos & Fliegengitter. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Die Montage haben die 2 mit äußerster Sorgfalt sehr professionell, flexibel, sauber und gut gelaunt durchgeführt.
    Zudem hatten sie auch immer ein offenes Ohr für meine Fragen. ?(?(


    Wir und viele Campingfreunde sind total begeistert von dem neuen Outfit unseres Mobilheims. :erledigt:erledigt:erledigt


    Können es gar nicht erwarten das nächste mal wieder hinzufahren. :sonnen
    Vielen, vielen Dank an die Firma Campotherm. :danke:danke:danke:danke:danke


    Wir werden Sie auf jeden Fall weiter Empfehlen.


    Schönen Gruß & weiter so Familie Jansen :super:super:super:super:super ( Mit den Smileys ist echt cool :D:D )


    :fotos Ja bitteschön...
    20161028_084828.jpg20161028_101336.jpg20161028_113658.jpg20161028_154707.jpg20161028_155403.jpg20161028_154751.jpg20161028_154810.jpg20161028_154820.jpg20161028_154913.jpg20161028_154931.jpg

  • Es kommt immer darauf an was mann möchte und vor allem wo das Mobilheim steht,

    wir waren am Wochenende in Innsbruck messen das ist schon mal ein weiter weg da kommen ganz

    schnell ein paar Tausend Euro zusammen.


    Liebe Grüße

    Andreas

  • Hallo,habe mit der Firma Campotherm telefoniert. Selten bin ich so ausführlich und vor allem geduldig beraten worden. Und ich hatte soooo viele Fragen ?Jetzt bin ich gut informiert. Vielen Dank Andreas und weiter so:danke

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Willerby Torino Sanierung 19

      • Ironchris1980
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2,1k
      19
    3. Ironchris1980

    1. Wasseranschluss bei Atlas Lakeland Super 4

      • frankdarius
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      126
      4
    3. frankdarius

    1. Vorstellung 7

      • Maso
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      34
      7
    3. bernhard

    1. johannamaria14 stellt sich vor 9

      • johannamaria14
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      42
      9
    3. johannamaria14

    1. Vorstellung 9

      • Hommis
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      93
      9
    3. Didi15