MH Schürze zwischen Erdreich und MH - Verkleidung

Banner

  • Wir haben auch Styrodurplatten 8cm, aber die haben wir direkt unter den Boden als zusätzliche Wärmeisolierung geschraubt. Über eingefrorene Wasserleitungen brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen, da diese mittlerweile im MH auf den Wänden entlanglaufen. Nur dem Zulauf vom Erdreich ins MH müssen wir etwas Aufmerksamkeit ab - 10°C wittmen. Eine Begleitheizung haben wir da noch nicht. Steht aber schon auf dem Wunschzettel.

    Wiebke und Reinhard
    Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen :D

  • einer unserer nachbarn hatte eine begleitheizung....lief 3 jahre gut....und das sie kaputt war, hat er nur durch die gefrorenen leitungen gemerkt.
    eine wirkliche sicherheit gegen eingefrorene leitungen ist es auch nicht .


    lg marlen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus dem Rheinland🙋‍♀️ 6

      • MH2020
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      41
      6
    3. icasys

    1. Gartenhaus auf Chassis setzen....und fertig?? 6

      • Gil
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      146
      6
    3. un_owen

    1. Hey, liebe Mobilheim Gemeinde! 9

      • Chris100
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      69
      9
    3. Chris100

    1. Neu angemeldet... 8

      • Simga
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      87
      8
    3. shrike

    1. Gasdurchlauferhitzer lässt kein Wasser mehr durch 14

      • Malte1983
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      311
      14
    3. Malte1983