Terassentür im Chalet ersetzen

Banner

  • Moin,
    habe da eine Frage an euch bzgl des Austausches der Terassentüre.
    Leider ist nicht ersichtlich, von welcher Firma das MH ist, ist als Chalet deklariert.
    Da aber wegen der Feuerschutzverordnung der Vor-Vorbesitzer eine Kunststoffverblendung hat bauen lassen, ist nirgends mehr der Name des Herstellers zu sehen.
    Frage: ist vielleicht an anderer Stelle das Firmenschild des Erbauers zu sehen ( z.B. am Rahmen oder anderen versteckten Orten? ;(


    noch ne Frage: die Terassentüre besteht aus 2 Türen . die je nach rechts und links geöffnet werden können.
    Da an dem rechten Flügel eine morsche Stelle ist, würde ich diese oder beide Türen austauschen, wenn möglich. Daher brauche ich auch irgendwie den Namen der Herstellers. Oder muß ich beim Ausmessen etwas Besonderes beachten.
    Brauche auch nur den Holzrahmen, da Doppelverglasung vorliegt.


    Oder hat Jemand eine Idee, wo es Austauschrahmen zu beziehen gibt.


    Für eure Hilfe wäre ich mehr als dankbar.
    Lieben Gruß
    Jan-Marius
    :kalt

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vorstellung

      • Silke1969
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. Vorstellung 8

      • stern13
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      58
      8
    3. Didi15

    1. Außenverkleidung 6

      • Schwalbennest
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      139
      6
    3. Schwalbennest

    1. Die Neue 12

      • Schwalbennest
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      84
      12
    3. bernhard

    1. Klimaanlage mit Wärmepumpenfunktion 33

      • Kamelhaarsuppe
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      3,1k
      33
    3. Kamelhaarsuppe