Camping Mareveld / Schimmert

Banner

  • Hallo,


    ich wollte euch mal "meinen" Campingplatz näherbringen.


    Seit Anfang des Jahres habe ich mir ein Mobilheim auf dem Camping Mareveld in Schimmert gekauft.


    Ich arbeite in der Nähe in den Niederlanden und war auf der Suche nach einer Einliegerwohnung bzw. Zimmer. Schnell habe ich festgestellt, daß ich aus dem Alter raus bin und suchte nach Alternativen.
    Da ich seit meinem 2. Lebensjahr als Camper zusammen mit meinen Eltern Urlaub auf diversen Campingplätzen machte, habe ich mich schnell mit dem Gedanken an einen "Stacaravan" angefreundet...


    Der Campingplatz verfügt über ca. 70 feste Plätze und ebensoviele Camper Plätze. Ganzjährig geöffnet. Ein tolles Restaurant ist auch dabei, der Platz ist privat geführt. Neben mir ist nur noch 1 Deutscher vertreten, also alles in holländischer, netter Hand !


    Der Platz ist wirklich klein und ruhig, Bäume spenden Schatten, Autofrei und schön verwinkelt.


    Jetzt verbringe ich 2 Nächte in der Woche in meinem Mobilheim (auch im Winter), fahre nicht mehr sinnlose 3 Std. pro Tag nach Hause, bin entspannter und fühle mich wie im Urlaub.
    Meine Familie macht das gut mit, alle sind happy.


    Vor allem meine Eltern, die kommen jetzt mehrmals im Jahr wieder zum CAMPEN :super


    Camping Mareveld, maakt méér van uw vakantie.


    Eetcafé en Partycentrum Mareveld - Gastvrij, gezellig met herberggevoel

  • Hallo Stefan


    :danke das du uns auf einen kleinen "Virtuellen Rundgang" über deinen Campingplatz mitgenommen hast :thumbup:


    Ich wünsche dir noch viele entspannte Tage und Nächte dort :sonnen




    Gruß aus Duisburg , Micha

  • Na da gehst du aber mit deiner tollen Platzvorstellung mit gutem Beispiel voran! Wäre schön, wenn alle ihren Campingplatz so vorstellen würden dann hätten Interessenten eine tolle Auswahl :)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Campingplatz mit Infrastruktur für Altersruhesitz

      • koko13
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. Stellplatz an der DEUTSCHEN Nordsee Küste 5

      • Alter-Saboteur
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,3k
      5
    3. koko13

    1. Es geht nach Vila Nova de Cacela 11

      • wolfworldwide
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      86
      11
    3. icasys

    1. Die Neue aus dem Südwesten 10

      • Petra WK
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      59
      10
    3. Marlen

    1. Moin aus dem Ahrtal - Kurze Vorstellung 15

      • koko13
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      107
      15
    3. Marlen