Neue Fenster im MH ( bitte um Firmenvorschläge )

  • Hallo Horst

    ES ist vollkommen richtig das wir telefoniert haben. Ich habe auch eine Anfrage bekommen, aber leider

    mal wieder ohne eine Telefonnummer unter welcher ich zurück rufen kann, bezüglich Rückfragen zur

    Anfrage,


    Nochmal eine Bitte an alle die bei uns Fenster anfragen.

    1. Wo steht euer Mobilheim

    2. Wie viele Fenster und Türen werden benötigt

    3.Name und Anschrift für wen das Angebot ist

    4.Wichtig eine Telefonnummer für Rückfragen


    Wir machen auch gerne vorab eine kurze Beratung am Telefon 0151-25348006


    Liebe grüße Andreas

  • ANZEIGE
  • Also damit ich alles richtig mache, wobei du es nicht erwähnt hast.

    Fensteranzahl steht in der Mail

    Wo: CAMPINGPLATZ JISSESTRAND Doesburg

    Tel: 0172 241 9828

    Kannst du mir auch auf die Mail Rückantwort.

    Hättest du ja auch direkt machen können wegen den Fehlenden Angaben ?


    Gruß Horst


    Ps: Die Haustüre geht nach außen auf

  • Wie ist die ache denn ausgegangen. Bringt es was, nach einem Angebot zu fragen??

  • Moin

    Frage doch einfach mal bei unserem Forumspartner Campotherm nach einem Angebot , bis dato waren Alle hier sehr zufrieden mit der Firma ;)

    Bei den Posts war doch Andreas von Campotherm mit drin ;-).


    nilespellworm : Ich hatte auch Kontakt zu Campotherm, freundliche Beratung, war allein wegen der Entfernung nicht sinnvoll und es hätte sich für unser Mobilheim preislich null gerechnet. Das sind vermutlich hochwertigere Fenster, die auch zum MH passen müssen. (Es nützt nichts, in ein MH mit schlechter Wandisolierung sehr dichte Fenster einzubauen, weil dann das Kondenswasser nicht mehr am Fenster kondensiert, sondern in den kältesten Ecken, z. B. in Schrankecken, wo man es weniger sieht und schlechter entfernen kann.)

  • Hallo Ann,

    vielen Dank fr die Info. Ich werde mal Anfragen, allerdings sehe ich die Entfernung auch als Problem. Wir haben bereits Doppelverglasung, aber aus Holz, welches bei einigen schon etwas morsch ist. Einige kann ich wohl renovieren, aber die großen müssen ausgetauscht werden. Ich frage mal an und werde berichten.

    Viele Grüße

  • Hallo nilespellworm

    Habe keine Ahnung, was du vorhast , aber ein Nachbar hat in sein MH ganz normale Fenster eingebaut! Auch eine Terassentür ! Musst aber die Fensterrahmen vorher bearbeiten! Ist Arbeit, aber sieht klasse aus!


    Gruss Rüdiger

    Hallo Rüdiger,

    kannst Du das etwas genauer beschreiben: "Fensterrahmen bearbeiten"? die Arbeit ist nicht mein Problem:/. Vielen Dank.

  • Also , als Laie beschreibe ich das mal ! Mein Nachbar hat sein MH von innen komplett neu gemacht!

    Das heißt der Ausschnitt in den die Tür, bzw. das Fenstwr kommt, muss stabiler gemacht werden.

    Das heißt der Ausschnitt muss das Gewicht des Fensters tragen. Ich glaube man spricht von

    Aufdoppelung ! Am Fenster wird nichts gemacht, nur am Loch in der Wand!

    So, und jetzt wäre es schön, wenn jemand mit Ahnung das mal aufdröseln würde :schwitzen

  • Hallo Dann frag mal bei campotherm nach ob sie die die Fensterrahhmen aus dem Mittelanschlagprofil machen Dann gast du umlaufend eine Pfalz und kannst die Fenster von aussen einsetzten mit combriband und hast keine Probleme

    Holländer


    nur ein Schreiner weiß was Frauen glücklich macht, ein Glück das es Schreiner gibt :thumbup::thumbup:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Markise - Auswahl, Erfahrungen 18

      • Marie
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      685
      18
    3. Marie

    1. Holzboden verschimmelt 6

      • JojoDN
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,3k
      6
    3. frankdarius