Eingangstür Mobilheim - neu oder Glas austauschen?

Banner

  • Hallo zusammen,
    unser Mobilheim (Hersteller Nijbo) hat eine Holz-Eingangstüre mit Glas-Einsatz. Dieses Glas ist in einem altmodischen Gelb und wunderschön. :ironie;)
    Was ist aus eurer Erfahrung einfacher - Glas austauschen oder gleich die ganze Türe ersetzen?


    Wir haben überlegt, dass gelbe Glas durch Milchglas zu ersetzen, wissen aber noch nicht genau, ob und wie das funktioniert.


    Falls wir die Tür komplett tauschen: Mobilheim-Türen sind ja kleiner als "klassische" Türen in Wohnung oder Haus. Wo bekommt man diese her - habt ihr hier einen Tipp?


    Habt ihr so etwas schon gemacht?


    Danke & Grüße,
    Sara

  • Ich kann dir da das Mobilheim-Service empfehlen. Wir haben von denen zwar nur unsere Heizung und noch keine anderen Dienstleistungen erhalten. Aber die Arbeit war gut und ich kann sie empfehlen.


    Sind hier auch Werbepartner unter Truma 5004

    Wiebke und Reinhard
    Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen :sonnen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Holzterrasse 4

      • Wedi
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      17
      4
    3. Elbenkind

    1. Vorstellung 1

      • Monikaz
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      9
      1
    3. shrike

    1. Hallo 6

      • Tinamac
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      46
      6
    3. shrike

    1. Hallo liebe Gemeinde 6

      • Micha86
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      43
      6
    3. shrike

    1. Hallo von Sani! 4

      • Sani
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      74
      4
    3. bernhard