Bedienung Trumatic S5002

• Das wäre dann aber eine vollkommen sinnlose Funktion. Wenn dann müsste es umgekehrt sein.

Ich denke eher, dass der Regler einen Defekt hat. Ist ja auch schon recht alt. Ich würde ihn dahin bauen, wo er der Wärme nicht ausgesetzt ist.
      Gruß

Andreas
      -------------------------------------------------------------
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Kontrolle der Aufmerksamkeit!
    • Andy schrieb:

Das wäre dann aber eine vollkommen sinnlose Funktion. Wenn dann müsste es umgekehrt sein.

Ich denke eher, dass der Regler einen Defekt hat. Ist ja auch schon recht alt. Ich würde ihn dahin bauen, wo er der Wärme nicht ausgesetzt ist.

Andy schrieb:

Das wäre dann aber eine vollkommen sinnlose Funktion. Wenn dann müsste es umgekehrt sein.

Ich schließe mich Andy´s Meinung an , ich gehe davon aus das der Regler / Elektronic darin durch die Hitze eine Kontaktstelle nicht mehr verbindet und wenn es wieder kühler wird ist der Kontakt wieder geschlossen....bis zum nächsten Hitzestau im Regler
      Achtung !!! *Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit* :D

Sie suchen ein Mobilheim oder möchten Ihr Mobilheim verkaufen? Inserieren Sie Ihr Mobilheim kostenlos in unserem Kleinanzeigen-Markt. Besuchen Sie unsere Mobilheim-Kleinanzeigen!

Webdesign von Jopen-Online Webdesign Mönchengladbach