Campingplatz Holländische Nordseeküste gesucht

• Campingplatz Holländische Nordseeküste gesucht

Hallo zusammen.
      Habe mich hier etwas eingelesen und möchte mir demnächst ein Mobilheim zulegen. Erstmal bis 15.000€, wichtig wäre mir hier eine solide Grundlage (Doppelverglasung/Heizung/guter Gesamteindruck). Den Rest würde ich mir selbst renovieren (kosmetische arbeiten).

Nun, jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

Ich suche einen Platz an der NL Nordseeküste, Strand sollte fußläufig erreichbar sein und ich sollte nach Möglichkeit das ganze Jahr über hinfahren können, min. aber von März bis Okt/Nov.

Hat hier jemand einen Tipp? Bisher habe ich viele Plätze online gefunden, jedoch nur 1 oder 2 mit freien Plätzen, bzw. mit der Möglichkeit ein eigenes MH stellen zu können.

Kennt ihr welche, vielleicht ist dort sogar ein MH zu verkaufen?

Wäre echt dankbar für Tipps, da ich im April in 1-monatige Elternzeit gehe und bis dahin das MH stehen sollte, damit ich entsprechend ausbauen kann.

Danke und Grüße aus Dortmund,

David
    • Die Reihenfolge sollte sein:

1. Platz aussuchen
      2. Auf diesem Platz schauen was zu verkaufen ist. Dafür solltest du mal zu diesem Platz fahren, mit der Verwaltung sprechen und dich umschauen.
      ;)
      Viele Grüße
      Christian

Wenn du Probleme im Forum hast, wende dich einfach an mich oder Andy.

Hilfe: Private Nachricht an Forum-Mitglied versenden

Du benötigst eine schöne Homepage für deine Mobilheim-Vermietung? Spreche mich einfach an!
      Schau dir auch mal den neuen Mobilheim-Blog an!
    • Christian schrieb:

Die Reihenfolge sollte sein......
      Da hat Chris natürlich (auch) recht. Ich meinte, dass auf den von mir empfohlenen Seiten Angebote zur Übernahme samt Platz zu finden sind. Einen freien Platz an der See zu finden und ein eigenes Mobi mitbringen zu dürfen ist in direkter Strandnähe sicher schwierig. Hinzu kommen noch die hohen Auflagen was Zustand und Alter des Objektes angeht. Die Betreiber verdienen ja an jedem neuen Chalet erheblich mit und die Nachfrage ist scheinbar immer noch enorm.
      • Groeten uit Ohe en Laak, het mooiste plekje van Limburg.
    • Hallo David,

schau' einmal dort:

duinrandrecreatie.nl

Im letzten Jahr gab es dort einige freie Plätze sowie auch Angebote betreffend dein Budget.

Allerdings wirst du für ein Mobilheim mit Doppelverglasung 'tiefer in die Tasche greifen' müssen...

Vielleicht erfüllt dieser Standort deine Kriterien.
      Einfach nachfragen. Sie sprechen deutsch und sind sehr freundlich.

Schöne Grüße
      Martina

Sie suchen ein Mobilheim oder möchten Ihr Mobilheim verkaufen? Inserieren Sie Ihr Mobilheim kostenlos in unserem Kleinanzeigen-Markt. Besuchen Sie unsere Mobilheim-Kleinanzeigen!

Webdesign von Jopen-Online Webdesign Mönchengladbach