Stellplatz in der Region Zeeland mit Hund und eigenem Mobilheim gesucht

Banner

  • Hallo Zusammen,


    leider müssen wir uns einen neuen Stellplatz suchen. Wir stehen auf De Klepperstee und müssen umziehen. Wir haben einen Hund und diese sind dort nicht erlaubt.


    Wir haben schon ca. 30 Plätze angeschrieben ohne Erfolg entweder voll oder keine Hunde erlaubt bzw. man darf sein eigenes Mobilheim nicht mitbringen.


    Wir würden uns sehr über Vorschläge freuen



    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,


    hattest du bereits "duinrand" auf Schouwen-Duiveland angeschrieben?


    Für uns waren "Hunde erlaubt" neben "ganzjährig geöffnet" damals wichtige Kriterien bei der Suche.


    Viele Grüße


    Martina

  • Hallo Dirk
    Geh mal auf die Seite der Cooperative Vereinigung Sirjansland ( Schouwen - Duiveland )da findest du alles was du wissen sollst.
    Ganzjährig geöffnet ,2 Hunde sind erlaubt .Feste Gas Ringleitung, Grundstücke sind noch welche frei. Schau mal rein. Kosten zwischen 1200-1500 Euro im Jahr ( je nach Bedarf) mit allem drum und dran.



    Gruß Bert

  • ne den Hund haben wir übernommen, hatten vorher keinen
    Gruß

    Ach so, das erklärt dann auch die "Maßnahme" des Verpächter bzw. Platzeigentümer , er richtet sich dann wohl strikt an die Platzverordnung denn Ausnahmen kann er ja wegen der Gleichstellung der anderen Mieter nicht machen , es würde dann ja darauf hinauslaufen das sich dann der Ein oder Andere auch einen Hund (e) zulegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fellnase ()

  • Hallo Bert- haben Interesse an Platz Cooperative vereinigung sirjansland. Meinst du es gibt noch frei Plätze für unser Mobilheim aus 2009 , müssen Platz räumen. Duinrand wird aller Voraussicht geschlossen bzw umgewandelt. LG

  • Schaut doch mal Zand en Zee in Scherpenisse. Hier sind noch einige wirklich schöne Plätze frei und das Mobilheim-Baujahr spielt keine Rolle wenn es gepflegt ist.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Da fehlt die Kategorie Wärmepumpe

      • founder
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. Projekt Triple Tiny - ein Haus in 6 Segmenten zu transportieren

      • founder
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. Die Vorgeschichte zu meinem Projekt Triple Tiny

      • founder
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. Begrüßung 7

      • Naturfreundin
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      38
      7
    3. Wedi

    1. Neu angemeldet... 7

      • Simga
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      52
      7
    3. Klein Canada