Fenster von aussen wasserdicht abdichten

Banner

  • Hallo Community,
    ich will folgende Fenster in unser Mobilheim einbauen.
    Darf ich hier Links posten?! Ich versuche es einfach mal, falls das nicht gerne gesehen wird, bitte löschen oder mich darauf hinweisen..
    TROBAK - Kellerfenster Isolierglas UG-Wert 3,3 (W/m²)


    Wandstärke und Lattung sind kein Problem.....nur.....wie kriege ich die Fenster von aussen wasserdicht?!


    Für Tips bin ich dankbar! :super

  • Hi, Kurzfristig mit aufgesetzten Kunststoffleisten und Kompriband bzw.
    Silikon, langfristig gar nicht
    Sorry ist so das Mh bewegt sich und alle dichtversuche werden nicht funk.
    Die Fenster sollten von aussen einen Anschlag haben der gegen die Aussenhaut drückt

    Holländer


    nur ein Schreiner weiß was Frauen glücklich macht, ein Glück das es Schreiner gibt :thumbup::thumbup:

  • Ich hänge mich dieser Frage mal an.


    Bei mir wurden zweifachverglaste Fenster eingebaut. Sie wurden auf die Aussenfassade gesetzt, die Dichtung der Fenster liegt nicht fest an und man sieht den Füllschaum.


    Wie kann man das fachgerecht winterfest verdichten?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mobilheim Kaufen 4

      • Raline
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      12
      4
    3. würgel

    1. Gasdurchlauferhitzer lässt kein Wasser mehr durch 1

      • Malte1983
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      20
      1
    3. würgel

    1. Regal abmontieren 8

      • DorisHF
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,1k
      8
    3. DorisHF

    1. Canexel Verkleidung 2

      • DarthBull
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      48
      2
    3. bernhard

    1. Hallo 4

      • Raline
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      31
      4
    3. bernhard