Suche Versicherung für mein gebrauchtes Mobilheim (2004) in Polen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch mal abschließend die Rückmeldung, ich bin jetzt nach langem hin und her über die PZU in Polen versichert (mit allem drum und dran (Feuer, Sturm, Einbruch, Vandalismus) auch in Richtung 300, muss aber noch um vollen Schutz zu bekommen pro Tür ein zweites Schloss einbauen und die Schlösser mit der Drehschließe von innen gegen einen regulären Zylinder tauschen :( - / :)

PS: Die Ergo hat final auf Grund es Alters von über 10 Jahren abgelehnt, ganz mieser vor Ort Service des örtlichen Vertreters Herrn Wunder in Berlin, hektisch rauchend, unfreundlich wenig engagiert, hatte ihn extra auf die alters Problematik hingewiesen, angeblich kein Problem - weil er offensichtlich keine Lust auf den Arbeitsaufwand für diese Form der Versicherung hatte, hat er sich offenbar damit nicht auseinandergesetzt, mit dem Resultat für mich, einiges an Aufwand für nichts und über einen Monat zeit verloren in dem mein Mobilheim nicht versichert war. ergo: Ergo nie wieder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SEBERRIDER ()

Webdesign von Jopen-Online Webdesign Mönchengladbach