Pflastersteine entsorgen

Banner

  • Hallo, wir möchten gerne die Terasse zum Teil entfernen und Rasen sähen. Wie werden wir am besten die ganzen Pflastersteine los?
    Hier zufällig jemand Interesse an grau und rötlich braunen, rechteckigen Pflastersteinen? ;)

  • Hallo Sara


    Hast Du schon ein Aushang bei euch auf dem CP gemacht ? Camper haben ja immer etwas auf der Parzelle zu tüddeln ;)


    Im Besten Fall reissen die die Steine selber raus und karren die auch ab :D

  • Das wollte ich auch vorschlagen :) So sind wir gerade an 25m2 Rasengittersteine und 30 Pflanzsteine gekommen ;) Außerdem gibt es nächste Woche noch Mutterboden frei Haus

    Wiebke und Reinhard
    Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen :sonnen

  • Wir haben es damals bei Zeelandnet inseriert.


    Es kamen mehrere Leute und haben sich alles geholt, Bedingung war, dass sie sich auch die kaputten mitnehmen.


    Wir hatten den Platz später sauber.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wasseranschluss bei Willerby Dorchester 1

      • HolgerG
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      17
      1
    3. würgel

    1. Durchlauferhitzer für Dusche 230V 6

      • Dj80
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      109
      6
    3. Rainer

    1. Ofen im Mobilheim 4

      • Jochen2707
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      87
      4
    3. Christian

    1. Reicht der Ofen? 11

      • Gil
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      380
      11
    3. Sprite

    1. Kondenswasser Stockflecken 36

      • moehre1970
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,6k
      36
    3. Camper2304