200 km Umkreis um die Eifel

  • Bin mit meiner Familie auf der Suche nach einem mobilheim oder chalet, der dazu gehörige Camping Platz sollte irgendwo so im radius 200 km um den Wohnort liegen, sind jetzt schon mal in hoek (braakmann) gewesen, der wirkt irgendwie runtergewirtschaftet. Viele Sachen kaputt vieles sieht unschön aus.
    Was suchen wir. Ein Campingplatz wo vordergründig an kleine Kinder gedacht wird, wo Hunde kein Problem sind und nicht nur geduldet sind sondern gern gesehen. Es sollte auf jeden Fall Wasser (See, Fluss) dran sein. Der Platz sollte einen gepflegten Eindruck machen. Die Unterkunft kaufe ich gerne gebraucht, will da preislich nichts festlegen, zahle lieber gerne mehr für was ordentliches.


    Habt ihr Plätze mäßig da ein paar Tipps, gerne auch die nennen die man meiden sollte.
    Mit freundlichen Grüßen Daniel

  • Hallo,


    wir kommen auch aus der Eifel (Hellenthal) und sind seit 8 Jahren auf dem Campingplatz Braakman (jetzt Marina Beach).


    Leider stimmt es, dass er im Moment nicht an allen Ecken schön ist.


    Das war früher anders, als er noch privat geführt wurde. Nun hat es seit 3 Jahren die Oostapen Group übernommen und es wird sich nicht richtig gekümmert.


    Das ist sehr schade da der Platz so wirklich schön ist und auch schön gelegen.


    Wir haben super Nachbarn und fühlen uns trotzdem wohl. Unsere Kinder oder jetzt nur noch der Jüngste haben immer sehr viel Spaß dort. Der Platz ist groß und sie können sich frei bewegen ohne Einschränkungen.


    Wir haben uns letztes Jahr andere Plätze angesehen, näher am Meer aber dort muss man immer ein Neues Mobilheim aufstellen.
    Die Alten sollen verschwinden.
    Es gibt 1000 Vorschriften und ist nochmal teurer.
    Auf manchen waren Hunde nicht erlaubt.


    Wir persönlich denken, dass diese Plätze für uns nicht in Frage kommen, da dort alles sehr reglementiert ist.


    Wir haben uns auch Plätze in Renesse angesehen welche optisch wirklich super sind und auch viel Programm bieten aber auch sehr teuer sind.


    Somit bleiben wir auf dem Platz, da wir es uns dort sehr gemütlich gemacht haben und uns sehr wohl fühlen.


    Ihr werdet bestimmt den richtigen Platz für Euch finden.


    Gruß Daniel

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GESUCH: Ecksofa für altes Mobilheim 6

      • Sarah123456
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      125
      6
    3. Sarah123456

    1. Mobilheim winterfest machen 18

      • HarleyDavidson
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,3k
      18
    3. Didi15