Wo gibt es nahe Hannover oder Braunschweig Camping-Plätze, auf denen man wohnen darf?

  • Na sicher kann man das hier :whistling:

    "Einfach mit dem Cursor auf den Namen zeigen und dann erscheint eine *Maske* , ganz unten rechts ist ein Pluszeichen , dann ein durchkreuzter Kreis und daneben eineinhalb Sprechblasen .....auf diese klickst du drauf und schon kannst du eine PN schreiben und versenden ;)

    Bei dir geht es tatsächlich, dort ist ein Briefumschlag.


    Bei Gil hingegen ist davon nichts zu sehen. Und bei allen anderen, "normalen" Usern ebenfalls nicht.

    Bezahlfunktion? :grins

  • Bei dir geht es tatsächlich, dort ist ein Briefumschlag.


    Bei Gil hingegen ist davon nichts zu sehen. Und bei allen anderen, "normalen" Usern ebenfalls nicht.

    Bezahlfunktion? :grins

    Ich hab auch länger gelesen, bis ich das verstanden habe: PNs können nur "Sponsor-Mitglieder" verschicken, zumindest die erste PN. Bernhard : Bitte korrigier mich, wenn ich das falsch verstanden habe.


    Ich hatte mich sehr drüber gewundert, als ich hier neu war, weil ich natürlich eine gewisse Vorsicht bei PNs in Foren kenne und richtig finde. Also, dass man z. B. erst 30 Beiträge schreiben muss oder so, damit nicht jeder Neuling Mitglieder zuspammen kann. Aber PNs gegen Bezahlung hatte ich auch noch nie gesehen. Die Sponsor-Mitgliedschaft ist jetzt natürlich nicht teuer, aber ich möchte das z. B. nicht machen, weil ich so wenig wie möglich Abos, Mitgliedschaften etc. haben mag. Es gibt da, glaub ich, einen Thread im allgemeinen Teil des Forums, da steht's auch drin, wenn ich mich recht erinnere.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gas Kochfelder 13

      • mojo
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3k
      13
    3. gerdkon

    1. Schouwen-Duiveland (NL - Zeeland) - Jahresplatz 6

      • NL-Hopper
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      440
      6
    3. RK1

    1. Solarstrom im Mobilheim? 36

      • geli
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      12k
      36
    3. Zwergenwiese

    1. Wo gibt es nahe Hannover oder Braunschweig Camping-Plätze, auf denen man wohnen darf? 23

      • MiriBird
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      35k
      23
    3. NewMobile

    1. Zwischenraum Mobilheim und Boden 9

      • Klickklaus
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      240
      9
    3. Klickklaus