Vakantiepark De Zeeuwse Parel

Banner

  • Der Campingplatz wurde im Frühjahr 2019 verkauft - vormals hieß er De Pluimpot.


    Seitdem wird der Platz im Eiltempo modernisiert:


    Die Spielplätze wurden renoviert und der Fußballplatz wieder instand gesetzt. Das Restaurant hat eine neue Terrasse erhalten und verdient jetzt auch den Namen Restaurant, da es dort auch eine gute Auswahl an Speisen gibt. Außerdem gibt es direkt daneben einen Imbiss.


    Fast jedes Wochenende finden wechselnde Veranstaltungen im Restaurant statt. Auch eine Kinderanimation gibt es.


    Hinter der Rezeption entsteht ein toller Chaletpark mit Sauna und Fitnessraum. Der Verkauf der Chalets ist in 2019 gestartet. In Planung sind dort 65 hochwertige Chalets - im November 2019 werden die ersten 5 oder 6 dort aufgestellt.


    Für Interessierte mit kleinerem Geldbeutel ist sicherlich interessant, dass auf dem Hauptplatz auch "gebrauchte" Mobilheime platziert werden dürfen - sie sollten aber nicht älter als 5 Jahre und in gutem Zustand sein. Bei etwas älteren Mobilheimen einfach mal beim Eigentümer anfragen - nach Ansicht entscheiden sie dann, ob es auf den Platz kommen kann.


    Update:


    Ab dem Sommer 2020 wird es auch ein Freibad mit Kinderbecken geben.


    Der Campingplatz liegt ca. 1 Stunde entfernt von Renesse unmittelbar an der Oosterschelde bei Sint Maartensdijk mit kleinem Strand auf der Halbinsel Tholen.


    Website: www.vakantiepark-dezeeuwseparel.nl.


    Die Jahrespacht ist mit ca. 2.200 Euro inkl. aller Nebenkosten recht erschwinglich. Die Vermietung des eigenen Mobilheims ist nur auf dem neu entstehenden Chaletpark erlaubt.

  • Na endlich das wurde auch langsam Zeit
    Das du in die schönst Ecke Hollands kommst.
    Ich hoffe nur das du bei den Preisen für MH keine Schnappatmung bekommen hast :super:super

    Holländer


    nur ein Schreiner weiß was Frauen glücklich macht, ein Glück das es Schreiner gibt :thumbup::thumbup:

  • Hallo!


    Wir sind nun evtl auch Besitzer eines MH auf dem Platz Zeeuwse Parel.


    Gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen Eigentümer?


    Ist der Platz für eine Familie mit zwei Kindern (8 und 12 Jahre) zu empfehlen?


    Würde mich auch über Tipps für die Freizeitgestaltung außerhalb des Parks freuen.


    Vielen Dank!

  • Hi @Thilo2212,


    wir sind seit Mitte Juni auf Vakantiepark De Zeeuwse Parel und super-begeistert. Viele (auch deutsche) Kinder, eine tolle Kinderanimation während der Ferienmonate.


    Zur Freizeitgestaltung - tja was willst du hören? Direkt am Meer, alle Zeeland-
    Metropolen wie Renesse oder Middelburg 1 Autostunde entfernt.


    In der direkten Nachbarschaft Bergen op Zoom - eine der schönsten Städte der Niederlande. Herz, was willst du mehr?


    Wir sind ab kommendem Wochenende 1 Woche dort, wenn du möchtest können wir uns gerne einmal treffen.


    Welches Mobilheim habt ihr euch denn angeschaut?

  • Hallo Christian.


    Sorry, hatte etwas Stress und habe daher noch nicht geantwortet.


    Zunächst vielen Dank für die Infos. Wir waren am vergangenen Wochenende zur Übergabe und Umschreibung dort.


    Hat alles super funktioniert. Wir sind an dem 6.10. für zwei Wochen auf Zeeland. Dann werden wir erst mal alles winterfest machen.


    Wir sollten in Kontakt bleiben. Wir werden uns sicher dort mal treffen. Bin zur Zeit sehr eingespannt. Ich melde mich aber nochmal, wenn ich mehr Zeit habe.


    Grüße Thilo

  • Hallo, habe mal eine Frage gibt es eine Homepage wo freie Stellplätze für das vorhandene Mobilheim angezeigt werden.
    Wir haben eventuell das Problem das unser jetziger Platz in Burg -Hamstede eventuell geräumt wird. Bin ein bisschen besorgt.
    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben?


    LG Sabbel

  • Danke auch für die nette Aufnahme hier..Ja wenn wir nächste Woche da sind werden wir uns mal umhören..dachte halt vielleicht gibt es da eine Homepage die ich noch nicht gefunden habe.


    LG Sabrina

  • Der Campingplatz wurde im Frühjahr 2019 verkauft....


    Hallo Christian, Du meinst wohl 2018, oder :super

    Nein, 2018 und 2019 ;) Die jetzige Besitzerin wird ihn aber nicht wieder aufgeben, nachdem sie schon Millionenbeträge hineingesteckt hat :)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reinigung und Pflege Mobilheim 28

      • frankdarius
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      2,1k
      28
    3. xxchuckyxx

    1. Lüftungsklappen in der Verkleidung 4

      • frankdarius
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      75
      4
    3. frankdarius

    1. Stellplätze an der Ostsee 26

      • Frank Oevermann
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      22k
      26
    3. jessmiran

    1. Mitgliedschaft kündigen 1

      • emma
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      162
      1
    3. Christian

    1. Camping de Zandput in Vrouwenpolder [Roompot] 4

      • Exileichsfelder
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,1k
      4
    3. Christian