Steinwolle anbringen

  • Guten Tag zusammen


    Ich besitze einen Willerby Cameo der schon winterfest sein soll. Ich möchte das Mobilheim von unten trotzdem mit Steinwolle oder Mineralwolle 12 cm dick verkleiden. Wie bringe ich die Wolle unter das Mobilheim an ? Das die Wolle nur geklemmt wird, kann ich mir schlecht vorstellen ob das hält ?
    Vielen Dank

  • Eine andere Möglichkeit hast du nicht
    Die steinwolle kannst du nicht klemmen und du must zusätzlich eine Folie drübermachen . mach doch mal Fotos vielleicht fällt einem noch was ein

    Holländer


    nur ein Schreiner weiß was Frauen glücklich macht, ein Glück das es Schreiner gibt :thumbup::thumbup:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Terrasse von TM Mobilheime 46

      • würgel
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      6,9k
      46
    3. würgel