Suche schönen Campingplatz am Wasser, NRW, Niedersachsen, Meck- Pomm.

  • Moin, wir suchen einen schönen ganzjahres Platz mit allen Annehmlichkeiten wie Badesee oder auch am Meer, Supermarkt usw. Haben uns mal den Platz Klein Vink in Holland und die Grav Insel angesehen. So etwas ähnliches suchen wir. Am besten noch mit Mobilheim Verkauf, da wir uns sonst noch eine Parzelle suchen müßten und das MH auch noch neu kaufen und tronsportieren lassen. Das wäre ja noch mit erheblichen Zusatzkosten verbunden.
    Bin für alle Ratschläge und Tipps dankbar....
    Ach ja, was sollte man eigentlich beim Kauf eines gebrauchten MH alles beachten?
    Tipps sind für einen absuluten Neuling. :whistling:

  • Wenn es interessiert:


    In unmittelbarer Nähe von Doesburg, direkt hinterm Deich des toten Nebenarms der Ijssel in der Nähe: mehrere alte Hansestädte
    Home | Camping Ijsselstrand
    Camping Doesburg | Camping het Zwarte Schaar


    Dabei: Schwimmbad, Restaurants, Hafen, Supermarkt, Verkauf von Chalets und MHs, Strand, Bowling, etc.

    Gruß


    Andreas
    -------------------------------------------------------------
    Denken ist wie googeln, nur krasser

  • Hallo Andreas, danke für den Tipp. Wir haben jetzt ein MH im Recreatiepark Maas & Bos in Wellerlooi in der engeren Wahl, müssen wir uns aber noch anschauen. Kennst du oder jemand anderes aus dem Forum den Platz? Macht auf der Homepage einen ganz ordentlichen Eindruck, auch die Bewertungen sind ganz ordentlich, aber es wäre ja, glaube ich, immer besser wenn mal schon jemand aus dem Forum was darüber sagen könnte


    Gruß
    Jürgen ;)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Terrasse von TM Mobilheime 46

      • würgel
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      6,9k
      46
    3. würgel