Isolierung zwischen Dachsparren bei 4-fach Stegplatte

Banner

  • da haste wohl recht holländer....leider.....aber es sind ja 2 große fenster vorhanden in dem raum und auch die hauseingangstüre, von daher wäre das in ordnung.
    muß mal schauen, was ich noch für die dachmarkise bekomme....die war ja der eigentliche grund, wieso ich glas oben haben wollte...naja, man kann nicht alles im leben haben....ich denke, das da so 800-1000 euro drinsitzen sollten?....np war ca 2600 euronen und sie ist grad mal 2 jahre alt...wenns soweit ist, werd ich sie auch hier mal reinstellen;-)....die neuen stegplatten werd ich natürlich mit verlust abgeben müßen:-(
    lg
    timmi

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus dem Rheinland🙋‍♀️ 6

      • MH2020
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      41
      6
    3. icasys

    1. Gartenhaus auf Chassis setzen....und fertig?? 6

      • Gil
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      146
      6
    3. un_owen

    1. Hey, liebe Mobilheim Gemeinde! 9

      • Chris100
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      69
      9
    3. Chris100

    1. Neu angemeldet... 8

      • Simga
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      87
      8
    3. shrike

    1. Gasdurchlauferhitzer lässt kein Wasser mehr durch 14

      • Malte1983
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      311
      14
    3. Malte1983