Rezepte für Marinade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rezepte für Marinade

      Mahlzeit,

      also wir Grillen immer mit Holzkohle, finde ich persönlich Geschmacklich am besten.
      Mein Schwiegervater hat ein Räucherofen, für seinem Fisch bin jetzt am überlegen ob ich da nicht auch mein Fleisch reinhängen kann.
      Denn so ein smocker kostet schon was, da kann man ja doch besser was bestehendes nutzen, aber ist halt fraglich ob es dann nicht zu sehr nach Fisch riecht.

      Eine frage hätte ich noch habt ihr mal ein Rezept für ne leckere Marinade möchte dieses Jahr mal was neues ausprobieren. Schnippel schon viel in unsere rein aber mal so was ganz anderes wäre mal schön!!

      Lg Alex
    • Hier mal das erste...

      Zu Hähnchen- oder Putenspiessen mach ich folgendes

      Eine grosse Schüssel mit einem sehr guten Schuss Olivenöl füllen
      darin
      1 Esslöffel Curcuma
      1 Esslöffel Paprika edelsuess
      etwas Knoblauchgranulat
      Prise Salz
      Prise Pfeffer

      Die spiessfertigen Fleischstücke darin wälzen und etwa 3 Stunden ziehen lassen

      dann einen Holzspiess nehmen
      Paprika - Zwiebel - Fleisch - Paprika - Zwiebel -Fleisch - usw.

      nicht zu lange auf den Grill lassen, öfters wenden, bis alles knusprig braun ist.

      Dazu eine leckere Curry Sauce und Brot...
      :wohnwagen Innfjord - Norwegen
      15.8. - 25.8.2017 Angeln auf Grossköhler



    Webdesign von Jopen-Online Webdesign Mönchengladbach