Neue Möbel - Tür zu schmal

Banner

  • Hey Bert, ich weiß ja nicht ob die kleine Spitze mit dem "Spezialisten", der Fenster ausbaut an mich gerichtet war, aber mir wäre kein Aufwand zu groß das zumeist unterirdisch kitschige Brieten-Design zu modernisieren. :D
    Auf hochkant bin ich allerdings nicht gekommen.

  • Hi als Schreiner weiß man sowas aus Erfahrung,ich habe im meiner Laufbahn aber auch schon neue Schränke zersägt damit sie passten :D

    Holländer


    nur ein Schreiner weiß was Frauen glücklich macht, ein Glück das es Schreiner gibt :thumbup::thumbup:

  • Hi,
    die Maße unserer Türen habe ich leider nicht im Kopf, ich habe aber mal ein paar Fotos zum Vergleich angehängt. Sessel und Zweiercouch passten durch die Eingangstür, der Schrank ist h 1,60mxb1,55mxt0,60m und im Schlafzimmer ein Boxspringbett von Ikea 1,60mx2,00m, dieses war in Einzelteile verpackt und gut transportierbar und es schläft sich super darauf.
    Ach ja, an der Wand hinter dem Schtank fehlte nur die weiterführende Leiste und es war ein Loch von der Elektrik. Hier haben wir Bilder und eine Leuchte aufgehangen.

  • Auweia!
    Mein Umzug und Einzug in ein Chalet dauert noch ca 7- 8 Monate, aber ich werde nur eins mit Doppel-Terassentür kaufen! Hatte auch schon gegrübelt, wie der nicht zerlegbare Rattanschaukelstuhl da rein soll....genau und das Sofa! Auch von dem schwed. Möbelhaus, da als Gästebett nutzbar und mit Bettkasten .
    Die Überlegung meine Waschmaschine mitzunehmen hat sich wohl schon erledigt...8kg Monster und zum Unterbau zu tief... irgendwas ist ja immer :whistling:
    Wird schon alles!
    LG von Susanne

  • Wir sind in Sachen Sofa auch noch nicht wirklich weiter gekommen. Bei IKEA haben die ne neue Serie, Lidhult. Samstag extra nach Heerlen gefahren. Da hatten sie das Teil aber noch nicht aufgebaut, also umsonst gefahren. :cursing::vogelzeig:runter


    Aber unser Chalet kommt ja auch erst Anfang Mai. Von daher.....


    Gutes Gelingen, Susanne, ja, das wird schon :D:super


    Viele Grüße, Marion

  • nachdem die Tür für zwei Möbel (kann man nicht zerlegen ) schmal war, habe ich sie einfach vergrößert. ;) nach dem Umbau kommt eine Falttüre mit Lichtausschnitt rein. Dann wird es im Flur gleich etwas heller.
    Was habt ihr das Problem mit den fehlenden Leisten hinter den entfernten Möbeln gemacht?

  • Beitrag von Michael1990 ()

    Dieser Beitrag wurde von Christian aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Beitrag von Holländer ()

    Dieser Beitrag wurde von Christian gelöscht ().

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus dem Rheinland🙋‍♀️ 6

      • MH2020
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      40
      6
    3. icasys

    1. Gartenhaus auf Chassis setzen....und fertig?? 6

      • Gil
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      139
      6
    3. un_owen

    1. Hey, liebe Mobilheim Gemeinde! 9

      • Chris100
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      68
      9
    3. Chris100

    1. Neu angemeldet... 8

      • Simga
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      86
      8
    3. shrike

    1. Gasdurchlauferhitzer lässt kein Wasser mehr durch 14

      • Malte1983
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      294
      14
    3. Malte1983