Eure Erfahrungen mit SAT-Flachantenne

• ANZEIGE
  • Hallo

"eine 60 cm DigiDish" hätte auch einwandfrei gefunzt :)

*Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*

Viele Grüße , Bernhard :)

• Wir haben eine 45ger digi dish und die funktioniert bestens.

Gruß

Andreas
    -------------------------------------------------------------
    Denken ist wie googeln, nur krasser.

Zitat Albert Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Wir haben eine 60er Schüssel. Aber wir telefonieren auch da drüber, deshalb kommt für uns auch nichts anderes infrage.

Wie geht das mit dem Telefon? Skype ??? oder irgendwie anders ?

LG Roland

• Wie geht das mit dem Telefon? Skype ??? oder irgendwie anders ?

LG Roland

Im Grunde genommen, wie normales Festnetztelefon. Halt nur über Satelite. Wir haben auch eine normale Festnetznummer. Haben einen Router, der ist mit einer Fritzbox verbunden.

Dateien

Wiebke und Reinhard
    Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen :sonnen

• Meine Flachantenne ist von megasat und hat die Maße 52,5 x 29 cm, ist durch ihre Form recht unscheinbar. Kostenpunkt 95€ inkl. Kabel und verschiedenen Halterungen.

Gruß Mark

Moin, gefällt mir.

Unser MH ist zwar noch in der Bauphase, aber Gedanken um das "Drum & Dran" mache ich mir schon.

Meine Frage zu deiner Antennenlösung: Darf man die Außenverkleidung mit Bohrlöcher "verletzen", oder ist das absolut tabu?

Unser Verkäufer hat dringend davon abgeraten, da sonst Garantieverlust.

Gruß Axel

• moin Axel,

ich hatte die Halterung im Gartenhaus verschraubt. Kann ich aber nicht empfehlen, weil durch Wind schon gewisse Kräfte darauf wirken. Hab die Antenne mittlerweile auch abgebaut.

Gruß Mark