Türschloss

Mobilheim Forum - Diskussionen zum Thema Dauercamping

Das Mobilheim Forum bietet eine Diskussionsplattform rund um die Themen Mobilheim und Dauercamping. Du besitzt ein Mobilheim (Stacaravan) auf dem Campingplatz? Du möchtest dich über den Kauf eines Mobilheims informieren, hast Fragen zur Reparatur, Modernisierung oder bist im Begriff ein Mobilheim zu kaufen? Camping ist deine Leidenschaft und du suchst einen geeigneten Campingplatz für dein Mobilheim? Registriere dich noch heute kostenlos und werden Teil vom Mobilheim-Forum. Hier helfen Camper anderen Campern.

  
 
  
 
  
 
  
 
  

  • Wenn du das in der Türe hinbekommst und wenn das neue Türschild das Abdeckt kannst du das machen
    Wenn du das Schloß montiert hast musst du nur noch die Länge das PZ Zylinder Messen am besten wenn du vorher die Sicherheitgarnitur ( Aussen nur Knauf drinnen Klinke ,draussen keine schrauben sichtbar drinne schon) montiert hast

    Holländer


    nur ein Schreiner weiß was Frauen glücklich macht, ein Glück das es Schreiner gibt :thumbup::thumbup:

  • Ich schau noch mal vor Ort , Bau alles aus zeichne mir das mal auf der Tür an und schau ob alles abgedeckt wird wenn ich die Löcher versetze , morgen Versuch bei RODEO einen zubekommen, heute bestimmt 10 mal angerufen und keinen ran bekommen, ich hoffe das dort einer ist der mich versteht.

  • Tag zusammen


    Ich bin ein Mensch der abwarten kann, aber was ich garnicht abhaben kann ist wenn man eine Tekefonische Nachricht sowie E-Mail hinterlässt das man keine Antwort bekommt , das ssollte schon die Höflichkeit eines jeden sein, aber RODEO hält das nicht für nötig. Ich weiß jetzt schon wenn mal ein neues Mobilheim zur Debatte steht wird es auf jedenfall kein RODEO mehr werden.
    Puh das mußte jetzt raus, sonst wäre ich vor Wut geplatzt.

  • Immer noch kein Rückruf weder noch eine Antwort auf meine E-Mail Anfrage von der Fa. RODEO.


    Mal eine Frage weiß einer von euch ob es noch die Fa. RODEO gibt oder sind Sie insolvent gegangen ?
    Und wenn es sie noch gibt wie bekommt man Kontakt?