Wandverkleidung Erneuern

  • Hallo liebe Forum Freunde, :super


    ich bin erst neu hier und auf der Suche nach einer Idee oder besser gesagt gibt es diese Idee schon. Ich weiß nur nicht so genau ob ich das umsetzen kann. Ich möchte gern meine Innen Wände mit so einer Art Stein (Kunststein) verkleiden.
    Jetzt habe ich im Internet nach einer Variante geschaut, die eben sehr leicht ist und bin da auf ein Wandpaneel gestoßen. Und würde gern eure Meinung hören. Diese Wandverkleidung ist aus Styropor und Kunstharz, sie müsste an die vorhandenen Wände geschraubt oder geklebt werden. Hat jemand von euch so etwas schon einmal gemacht? Für ein paar Bilder bin ich dankbar. Es wird Zeit das Sommer wird. :sonnen


    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Therme 29

      • mabre68
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      460
      29
    3. Seehase

    1. Sonnensegel befestigen 2

      • witel
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      220
      2
    3. Seehase

    1. PU-Schaum-Dämmung 34

      • pferdenette007
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      9,7k
      34
    3. Schwalbennest