Camping Zedano

  • Moin,


    wir waren vor etwa 2 1/2 Wochen da und haben uns auch erkundigt.
    Uns wurde erzählt, dass noch alles offen ist und in den nächsten 2 Jahren wohl nichts passieren wird. Es liegt alles an der Gemeinde, wie schnell da was entsteht, da der Bereich, wo was entstehen könnte im Naturschutzgebiet liegt. ?(
    Wir waren auch guter Hoffnung, dass Ende 2017/ Anfang 2018 es losgehen kann.


    Das gleiche Thema übrigens an dem neben angrenzenden CP Stieglitz. Wobei da noch Platz wäre, aber er es nicht frei gibt, was wir nicht verstehen. Leider....


    Was ich übrigens Schade finde, dass die CP-Besitzer die MH nach Wahl selber aufstellen wollen und dann verkaufen möchten, demnach wird es wohl keine leeren Pachtgrundstücke geben.
    Die Kommune erfreut es natürlich, da dadurch Grunderwerbsteuern anfallen. :cursing:


    Gruß
    Andi

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zusätzliche Dämmung am Boden 4

      • Smallframe
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      265
      4
    3. Smallframe

    1. Fallrohr Regenrinne 5

      • PapaBre
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,3k
      5
    3. MartinaL

    1. Innenwände renovieren 46

      • xroom
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      28k
      46
    3. Seehase

    1. Fensterrahmen außen reparieren 27

      • Didi15
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      11k
      27
    3. AnneSee

    1. Zibro Petroleum Ofen jault 4

      • Nadja
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      165
      4
    3. Nadja