Camping de Zandput in Vrouwenpolder [Roompot]

Banner

  • Moin
    Wir sind jetzt die dritte Sasion auf de Zandput in Vrouwenpolder.
    Wir sind mit dem Platz sehr zu Frieden. In der Winterzeit ist es sehr ruhig, so dass man schön zur Ruhe kommt. Im Sommer ist der angrenzende Camping auch geöffnet. Von dem bekommt man aber nichts mit, da er gut vom Mobilheimplatz getrennt wurde.
    Uns war wichtig das wir zu Fuß ohne Treppen ans Meer kommen, das Hunde auf dem Platz erlaubt sind und der Platz das ganze Jahr genutzt werden kann.
    Leider hat die Natur in den letzten zwei Winter arg am Strand geknabbert.
    Ansonsten fühlen wir uns pudelwohl und genießen jede Minute die wir hier verbringen dürfen. :thumbup:
    Micha

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reicht der Ofen? 10

      • Gil
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      258
      10
    3. Gil

    1. Kondenswasser Stockflecken 36

      • moehre1970
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,3k
      36
    3. Camper2304

    1. Moin zusammen! 8

      • Jochen2707
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      56
      8
    3. Klein Canada

    1. Neues Vorzelt 9

      • Christian
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      167
      9
    3. Klein Canada

    1. Vorstellung 8

      • Leo
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      71
      8
    3. shrike