Dach undicht...Dachdecker Zeeland

Banner

  • Hallo zusammen,

    leider hat es nun unser Dach auch erwischt. Wir waren jetzt 2 Monate nicht da und nun hat es an einer Stelle durchgetropft...Flachdach mit Dachpappe/Schweißbahnen. Allerdings gehe ich davon aus das die Dachisolierung von ca. 20 Dämmwolle nass ist. Kennt jemand einen guten Dachdecker in Zeeland? Caravan steht in Sirjansland...Wir überlegen das Dach evtl. ganz neu zu machen...gerne auch Tipps und Erfahrungen zu Material oder Aufbau...

  • Hallo Henny

    Wenn du auf dem Platz bist frag bitte Johann de Kook oder im Büro nach Dachdecken und Dachdecker.

    Peter hat mir schon gesagt das dein Dach undicht ist.


    Gruß Bert

    Plataan7

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein Hallöchen in die Runde 2

      • Mushu
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      9
      2
    3. Andy

    1. Gartenzaun - Rechte u. Pflichten 9

      • Sara
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      104
      9
    3. Sara

    1. Vorstellung 5

      • Hotteheiko29
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      24
      5
    3. icasys

    1. Wasseranschluss bei Willerby Dorchester 3

      • HolgerG
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      110
      3
    3. Falterfan

    1. Vorstellung 5

      • Kanngarnix
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      48
      5
    3. würgel