An die Zeeländer

Banner

  • Die Buden hatten sogar zum Teil im Januar auf, als wir das letzte mal hier waren.

    Irgendwie habe ich jetzt einen SCHMAAAAK auf Kibbbelinge in Knoblauchsauce... leicht gesalzen mit Kruiden.... hmmm ;(


    waren das noch Zeiten, als unser Nachbar Klaas, aus Ijmuiden, noch Zugang zu frisch gefangenen Matjes, ausgenommen und mit Ziebeln garniert, hatte.
    Die brachte er dann jedes Wochenende mit. Leider hat die Firma auf "Grossverbraucher" umgesattelt. Schade.. :traurig

    :wohnwagen Innfjord - Norwegen
    15.8. - 25.8.2017 Angeln auf Grossköhler

    Einmal editiert, zuletzt von mojo ()

  • Hallo Ihr Zwei Zeeländer
    Ich muß euch leider sagen sowohl De Bannjard als auch der Fischwagen am Schotsmann ist nicht,der Fischwagen kommt devenitv erst zu den Osterferien.Die enzige Bude die auf hat ist Breesand kann man von Banjard zu Fuß am Strand in ca 45 Minuten schaffen nur zurück isf dann immer mühsamer weil einen kein Bier oder der Kaffee lockt
    Viel Spaß und vieleicht doch schönes Wetter
    P.S Solymar wenn du eh schon einmal Durchheißt isf es doch schön warm.

    Holländer


    nur ein Schreiner weiß was Frauen glücklich macht, ein Glück das es Schreiner gibt :thumbup::thumbup:

  • Wir lassen uns nachher überraschen :)
    Allerdings gehen wir auch nie direkt an die Banjaard (ich mag die Nähe zum Delta werk nicht so), sondern parken meist vor Vrouwenpolder am Ende des Veerse-Meer Parkplatzes und gehen über das Brückchen)


    Also Breezand ist die Bude, wo wir im Januar waren (und heute), habe ich eben gesehen (ich wusste den Namen nicht)

  • ..und schwups wieder zurück.


    Mna war das klasse, wir wären fast geblieben. Es so ein tolles Klima, auch wenn´s kalt ist. Aber irgendwie andern.


    Unser MH war muckelich warm mit der Truma. Schön sauber gemacht alles, das neue Radio angeschlossen.....hat das Spass gemacht.


    Was freuen wir uns schon auf Ostern.


    Auf dem Platz war schon reges Treiben, sogar Rasen wurde schon geschnitten.

  • Wenns muckelig warm war, warum seid ihr wieder Heim gefahren :fragen
    Ihr habt das Teil doch zum Entspannen!!
    Klar, ist es anders als in der Saison, aber das finden wir so herrlich! Es ist so ruhig, der Hund kann am Strand ewig laufen, auch auf dem CP ist bei uns wenig los, aber schööööönnnn......
    Wir fahren gleich wieder Heim und Ostern steht wohl ein Arbeitsurlaub bevor :wacko:

  • :D :D :D


    Bei uns ist es so, das mein Mann jetzt alleine nach Hause gefahren ist. Der Hund und ich bleiben noch bis Donnerstag oder Sonntag (muss erst meine Termine zu Hause abchecken) und mein Mann kommt uns dann wieder abholen :super
    Leider bin ich jetzt ohne Auto hier, also nix Banjaard (da waren wir aber gerade eben noch schön spazieren), aber egal, das Wetter soll schön werden und ich werde Sonne tanken!!!

  • dann erhol dich noch schön ;)

  • Wir sind auch morgen da und fahren Abends wieder. Auch ich lasse das Wasser wieder ab.


    ABER ZU OSTERN IST SCHLUSS MIT LUSTIG....DA WILL ICH SONNE UND 20 GRAD......ODER sagen wir 18 ja ? :thumbup:

    Ich wollte den Beitrag von Solymar vom 01.03.2013 nur nochmal rausholen :D




    Meine Mama hat mir immer vorgebetet: "Kinder, die was wollen, kriegen was vor die Bollen"


    manmanman, sie scheint Recht zu haben

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich suche eine Klimaanlage auf dem Dach zu montieren/ Welche ist am besten ? 3

      • bine-rico1
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      16
      3
    3. Andy

    1. Vorstellung 6

      • Sternchenx39
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      19
      6
    3. shrike

    1. Wir 5 +3, das sind wir 8

      • Wir 5
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      37
      8
    3. Falterfan

    1. Fester Gasanschluss oder Gasflaschen 4

      • Schiri
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      100
      4
    3. Falterfan

    1. Sprite sagt "Hallo" 6

      • Sprite
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      34
      6
    3. Didi15