Watersnip

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Campingplatz Watersnip ist sauber, gut organisiert und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Watersnip ist ein engagierter Familienbetrieb, und das
      ist überall zu spüren! Der Campingplatz verfügt über Luxus-Toilettenanlagen, ein beheiztes Freibad und ist besonders kinderfreundlich. Die Anlagen sind so, wie man es von einem Fünf-Sterne-Campingplatz erwarten würde. Der Campingplatz liegt an der Küsten und der Spitze von Nordholland.

Unterkünte

Stellplätze
      Hütten
      Bungalows
      Standwohnwagen
      Gruppenunterkunft
      Chalet

Anlage umfasst

Fahrradverleih
      Waschsalon
      Indoor-Aktivitäten
      Schwimmbad
      Kabelloses Internet
      Supermarkt
      Snackbar( Imbiss)
      3x große Toilettenanlagen
      1großer und 2 kleine Spielplätze
      Restaurant

Aktivitäten

Kinderprogramm ( Deutsch /Niederländisch )
      Freizeitteam
      Fahrradrouten
      Bananenfahren
      Kinderdisco
      Kofferbakmarkt( Flohmarkt )
      Wanderungen

Mfg Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Alex1981 ()

• Viele Grüße
      Christian

Wenn du Probleme im Forum hast, wende dich einfach an mich oder Andy.

Hilfe: Private Nachricht an Forum-Mitglied versenden

Du benötigst eine schöne Homepage für deine Mobilheim-Vermietung? Spreche mich einfach an!
      Schau dir auch mal den neuen Mobilheim-Blog an!
    • Wie ist denn dein Eindruck von dem Campingplatz, Alex? Der Text oben werden ja reine Werbetexte sein.
      Viele Grüße
      Christian

Du benötigst eine schöne Homepage für deine Mobilheim-Vermietung? Spreche mich einfach an!
    • Also der oben beschriebene Campingplatz dient als Anhalt, damit man mit einen kurzen und knappen Überblick hat.

Ich persönlich finde das es wirklich ein schöner und gut organisierter Campingplatz ist, es wird jedes Jahr intensiv an der Grünanlage gearbeitet z.B. werden überall die Rasenflächen neu gemacht wo die Wohnwagen und Zelte standen.
      Desweiteren wird die Hygiene dort groß geschrieben egal ob es im Schwimmbad ist oder in den Duschhäusern bzw Toiletten. Außerdem ist alles sauber sprich es liegt kein Müll rum, dieser wird außerdem auch getrennt. Die Spielplätze sind gepflegt und werden auch jedes Jahr erweitert. Überhaupt ist man der Meinung das unsere Pacht die wir dort bezahlen gut angelegt ist, da es jedes Jahr Neuerungen gibt, letztes Jahr wurde zum Bsp. der Innenbereich renoviert, Boden raus Fußbodenheizung rein und neue Fließen rein. Dazu haben sie im Bereich des großen Spielplatzes jetzt auch eine Terrasse gebaut damit die Eltern auch vernünftig sitzen können während ihre Kiddis spielen können.
      Dieses Jahr haben sie einen neuen Weg zum Schwimmbad hin erstellt und den alten komplett erneuert mit Abstellplätzen für die Fahrräder. Das war ein kleiner Einblick was bei uns immer so gemacht wird.

Der Platz ist wirklich sehr kinderfreundlich, man kann dort viel unternehmen, außerdem gibt es in den Ferien immer Kinderattraktionen und das jeden Tag, von morgens bis nachmittags. Z.B. wird gebastelt getanzt gesungen und das auf Deutsch/Niederländisch. Es gibt natürlich auch Veranstaltungen für die kinder bis 12 Jahre.

Außerdem herrscht dort eine gute Nachbarschaft, wird geholfen und mit rat und tatt zur seite gestanden.

Falls noch fragen sind dann einfach stellen

Mfg Alex
    • Hallo Alex,
      Habe mir mal die Webseite des Platzes angeschaut.
      Mir ist nicht ersichtlich, ob der Platz nun ganzjährig nutzbar ist, oder nicht.

Oder sind nur die Mobilheime ganzjährig zu vermieten?

Wir wollen uns evtl. ein MH kaufen und suchen einen Platz dafür, der ganzjährig nutzbar ist.
      Im Herbst waren wir auf dem Campingplatz Corfwater. Uns hat es in dieser Gegend sehr gut gefallen. Den Platz in Petten haben wir zu der Zeit noch nicht wahrgenommen, da wir erst jetzt so langsam in Richtung Mobilheim tendieren.
      (vor allem stark beeinflusst durch ständiges rumstöbern in diesem Forum)

Bin gespannt auf eine Antwort

Gruß von der Nordsee Ostfrieslands

Peter
    • ich glaube nicht, dass du von Alex noch eine Antwort bekommst, er ist vor geraumer Zeit grußlos verschwunden ;)
      Viele Grüße
      Christian

Webdesign von Jopen-Online Webdesign Mönchengladbach