Campingplatz mit Infrastruktur für Altersruhesitz

  • Moin in die Runde,


    es gestaltet sich schwieriger als ich dachte - morgen fahre ich nochmal an der Mosel entlang - letztendlich um sicher zu sein das es doch in den Norden geht. Ich suche schon länger einen Platz an der Nordseeküste - leider ohne Erfolg. Deshalb möchte ich die Suche bis an die Ostseeküste erweitern. Der Platz kann auch ein paar Kilometer landeinwärts sein. Ich freue mich über jeden Hinweis auf Plätze mit Infrastruktur für einen Altersruhesitz bez. fußläufige Einkaufsmöglichkeiten.


    Schönen Abend noch, Jürgen

    Man braucht viele Tage um anzukommen, wo man nicht hinwollte.

  • ANZEIGE
  • Hallo Jürgen


    In der Nähe von Leer gibt es den Ganzjahresplatz Ems Marina Bingum den Du dir mal im Internet anschauen könntest .

    Direkt an der Mosel kann es schwierig werden wegen Hochwasser ;)

    *Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*


    Viele Grüße , Bernhard :)

  • Ems Marina Bingum ist ein toller Campingplatz. Es gibt auch ein super Restaurant in der Nähe, die "Texas River Ranch" (hier gibt es sogar Katzen.... natürlich nicht zum Essen, sondern zum streicheln), aber der nächste Supermarkt ist 3-4 km entfernt.

  • Moin Bernhard,


    danke für den Tipp.


    Moin Peter,


    danke für den Hinweis.


    Moin Klein Canada,


    das liest sich ja - wie fast perfekt. Ich habe mir den Platz mal auf dem Satellit angesehen. Von oben gesehen - gefällt mit gut.


    Schönen Abend noch, Jürgen

    Man braucht viele Tage um anzukommen, wo man nicht hinwollte.

  • Hallo,

    nun ist es soweit nach langem Überlegen werden wir uns nun für ein Mobilhome entscheiden, wir sind komplett unerfahren was die Zukunft bringen wird.Ich schreibe hier weil ich hoffe soviel wie möglich zu erfahren was man bei so einem Schritt alles bedenken muss.Natürlich freue ich mich wenn ihr mich unterstützt bei der Suche nach dem bestmöglichen Stellplatz und was man da so alles planen muß.

    Ich habe mich schon mit Martina hier aus dem Forum unterhalten die mir schon Megatips gegeben hat, nochmal:);) herzlichen Dank dafür wahrscheinlich werde ich dich auch noch ein paarmal löchern:)) aber jetzt genieße erst deine Reha und viel Erfolg

  • Hallo,

    nun ist es soweit nach langem Überlegen werden wir uns nun für ein Mobilhome entscheiden, wir sind komplett unerfahren was die Zukunft bringen wird.Ich schreibe hier weil ich hoffe soviel wie möglich zu erfahren was man bei so einem Schritt alles bedenken muss.Natürlich freue ich mich wenn ihr mich unterstützt bei der Suche nach dem bestmöglichen Stellplatz und was man da so alles planen muß.

    Ich habe mich schon mit Martina hier aus dem Forum unterhalten die mir schon Megatips gegeben hat, nochmal:);) herzlichen Dank dafür wahrscheinlich werde ich dich auch noch ein paarmal löchern:)) aber jetzt genieße erst deine Reha und viel Erfolg

    Tu das. Kein Problem 👍👍👍👍🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣

    Wenn du den lieben Gott zum Lachen bringen willst ==> schmiede Pläne. :saint:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dachaufbau Trapezblech 12

      • RaketenAndy
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      7,2k
      12
    3. MartinaL

    1. Wie befestigt man was an der Wand? 11

      • ShortyCamper
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      595
      11
    3. MartinaL