Suche Platz in BW

Banner

• Suche in Baden Württemberg, Grundstück, Campingplatz für Mobilheim! Leider bin ich noch nicht fündig geworde, leider ist es bei uns im Süden sehr schwierig, Grundstücke die bezahlbar sind oder überhaupt Campingplätze zu finden.

Obwohl wir hier auch akuten Wohnungsmangel haben, verstehe nicht das die Politik und das Land hier nicht aufwachen und den Menschen mehr Freiheit und Möglichkeit geben. Da ich Familie bei Tübingen habe, würde ich gerne in der Ecke bleiben, sonst würde ich auch lieber in Norden oder in die Niederlande gehen wo es viel einfacher und schöner ist mit Mobilheimen!! Traurig das wir im Süden immer so hinterherhinken und gerade hier fehlt es überall an Wohnraum!!
    Habt Ihr Ideen, Anregungen für mich würde mich freuen. Mit besten Grüßen

• Suche in Baden Württemberg, Grundstück, Campingplatz für Mobilheim! Leider bin ich noch nicht fündig geworde, leider ist es bei uns im Süden sehr schwierig, Grundstücke die bezahlbar sind oder überhaupt Campingplätze zu finden.

Obwohl wir hier auch akuten Wohnungsmangel haben, verstehe nicht das die Politik und das Land hier nicht aufwachen und den Menschen mehr Freiheit und Möglichkeit geben. Da ich Familie bei Tübingen habe, würde ich gerne in der Ecke bleiben, sonst würde ich auch lieber in Norden oder in die Niederlande gehen wo es viel einfacher und schöner ist mit Mobilheimen!! Traurig das wir im Süden immer so hinterherhinken und gerade hier fehlt es überall an Wohnraum!!
    Habt Ihr Ideen, Anregungen für mich würde mich freuen. Mit besten Grüßen

Hallo, hast du schon mal die CP an Neckar, Bodensee, Ammersee Waginger See...zwar etwas weiter weg, aber da könntest du Chancen haben. Achte mal auf CP, hole dir einen Campingführer irgendwo vom Vorjahr über Ebay oder Amazon, und klappere einfach mal alle ab. Wenn du nicht viel Infrastruktur aussenrum brauchst, dann sollte es doch eine Möglichkeit geben.

LG Fips

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.:erledigt

• Vergiss den Bodensee.

Zumindest den Teil, der zu Ba- Wü gehört.

Aus Umweltschutz- Gründen müssen dort die CP den Winter über geräumt werden.

Also denkbar schlechteste Bedingungen, um ein MH aufstellen zu können.

Etwas weiter weg finden sich zwar einige CP.

Aber keiner davon bietet Stellplätze für MH an.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich suche eine Klimaanlage auf dem Dach zu montieren/ Welche ist am besten ? 3

• bine-rico1
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      19
      3
    3. Andy

1. Vorstellung 6

• Sternchenx39
    2. Antworten
      6
      Zugriffe