Wasseranschluss, Parzelle,

Banner

  • Hallo,

    kann mir jemand beschreiben oder gar ein Foto oder Skizze senden, die einen üblichen Wasserzugang auf Parzelle zeigt?

    Ich weiß, dass es tief in einem Loch/Kanalöffnung liegt und mittels Schieber bewegt wird.

    Da ich vermutlich das Wasser abstellen muss , da die Leitungen kaum isoliert sein werden unterm MH,

    habe ich nach Alternativen gesucht und gefunden.

    Es gibt beheizte Schläuche, nur ist da ein Anschluss für? 🤔

    Doch das lässt aich klören🙂

  • Wir haben einen Schacht mit der Wasseruhr, von dort geht die Frischwasserleitung zu unserem MH. Der Schacht ist nicht so sehr tief, deshalb verkleiden wir diesen jeden Winter mit Styrodur innen, damit uns die Wasseruhr nicht hochfriert.

    Wiebke und Reinhard
    Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen :sonnen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein Hallöchen in die Runde 2

      • Mushu
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      9
      2
    3. Andy

    1. Gartenzaun - Rechte u. Pflichten 9

      • Sara
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      103
      9
    3. Sara

    1. Vorstellung 5

      • Hotteheiko29
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      24
      5
    3. icasys

    1. Wasseranschluss bei Willerby Dorchester 3

      • HolgerG
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      109
      3
    3. Falterfan

    1. Vorstellung 5

      • Kanngarnix
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      48
      5
    3. würgel