Wer hat Erfahrung mit der Split-Klimaanlage Eurom AC2401

  • Mein Sohn hat sich für's Wohnmobil diese Anlage zugelegt, aber noch nicht gebraucht. Wer hat diese im Caravan schon mal im Gebrauch gehabt und welche Erfahrung. Danke für die Antworten. Es müssen nur ca. 20 qm gekühlt werden.

    Ich habe nicht alles was ich mir wünsche, aber ich liebe alles was ich habe und bin dankbar für diesen Reichtum.

    Gruß aus dem Siegerland, Didi15 :super

  • Hallo Didi


    Das Wohnmobil das wir uns letztens für 10 Tage von einem Familienangehörigen ausgeliehen hatten war mit dieser Splitklima Anlage ausgerüstet . Die haben das seiner Zeit bei Obelink in Holland für knapp 500 Euro gekauft.

    Die Anlage kühlt relativ gut bis ca. 35 Grad Aussentemp. danach hat die ihre liebe Mühe und Not zu kühlen. Als gerade leise kann man das Teil auch nicht recht bezeichnen , aber , trotzdem empfehlenswert.

    *Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*


    Viele Grüße , Bernhard :)

  • Danke Bernhard. Werden die mal ausprobieren und dann entscheiden ob wir diese behalten, ansonsten bekommt mein Sohn diese zurück und diese wieder nach Am..... zurück senden.

    Ich habe nicht alles was ich mir wünsche, aber ich liebe alles was ich habe und bin dankbar für diesen Reichtum.

    Gruß aus dem Siegerland, Didi15 :super

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Baby wird saniert .. 2

      • Chrisa
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      209
      2
    3. Chrisa