Leiste für Paneele durch Dämmung?

Banner

• huhu;-)

mit der dämmung im anbau bin ich jetzt so gut wie mit durch..nur noch die kleinen stücke fensterseitig.

wie auf dem foto zu sehen ist, habe ich leisten an den sparren angebracht um später die deckenverkleidung anzubringen....paneele werden wohl in der mitte durchhängen bei 96cm breite vermute ich....was könnte ich als alternative machen?...idee??

ich würde ungern mittig in der isolierung schrauben einbringen unm dort noch eine 3. leiste anzubringen für die deckenverkleidung.

lg

timmi

• ja, das wird dann wohl der weisheit letzter schluß sein würgel;-))

wollte eigentlich soviel wie geht von den balken sichtbar lassen...mit der konterverlattung bleibt mir ja am ende immer noch ca 5-10 mm von balken als sichtfläche in der höhe...

das am ende dann ca 40mm zwischen paneele und isolierung an luft sein wird sollte nichts mehr machen??...von wegen feuchtigkeit?...kältebrücke sollte jetzt ja nicht mehr entstehen ggü vorher mit den stegplatten die ich doppelt gesetzt hatte als dach?

lg

timmi

andere möglichkeit wäre vielleicht, ich habe noch 4 große kartuschen kleber für isolierung, der sich wie bauschaum aufbauscht;-))...den mittig unter jeder paneele einschäumen , wo rechts und links verschraubt wird ...das könnte auch funzen;-))

• Christian

Hat den Titel des Themas von „leiste für paneele durch dämmung?“ zu „Leiste für Paneele durch Dämmung?“ geändert.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Willerby Cosalt Torino Bj 65 14

• Ironchris1980
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      228
      14
    3. martin97