Heizkörper wechseln.

  • Hallo zusammen

    Ich möchte in meinem MH einen größeren Heizkörper einbauen. Die Therme ist dafür ausgelegt aber kann ich jeden Kompaktheizkörper einbauen?

    Beide Anschlüsse sind unten li&re (reitender Anschluß) worauf muss ich achten?? Danke für Infos.:super


    Gruß Bert

  • Meinst du mittig oder einer an der linken Seit unten einer an der rechten Seite unten .

    Wen unter rechts und links kannst du nur in dei Höhe bzw mehr heizplatten hintereinander ich glaube bei 3 ist Schluss aber dan ist der auch ca 17 cm tief

    Holländer


    nur ein Schreiner weiß was Frauen glücklich macht, ein Glück das es Schreiner gibt :thumbup::thumbup:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sonnensegel befestigen 1

      • witel
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      32
      1
    3. Holländer

    1. Reise durch Belgien nach Holland ( Zeeland) 3

      • mabre68
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      51
      3
    3. Mushu

    1. PU-Schaum-Dämmung 34

      • pferdenette007
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      9,1k
      34
    3. Schwalbennest

    1. Stellplatz 8

      • Andistruppi
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      296
      8
    3. Christian

    1. Türzargen für Innentüren gesucht 9

      • xroom
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      456
      9
    3. xroom