550 Watt SelfPV Balkonkraftwerk

  • Wir wollen uns ebenso ein Balkonmodul selbst an der Veranda vorne installieren und haben nun von dem Verpächter das Go dafür bekommen, wurden aber darauf hingewiesen, dass wir die DIN Norm 18531-1 -> https://www.baunormenlexikon.de/norm/din-18531-1/f94c4a03-1235-44da-b55d-a666a4be1474 einhalten sollen!


    Was hat es denn bitte schön damit auf sich? Die Norm habe ich grob überflogen, und hier geht es doch um ein ganz anderes Thema "Abdichtung von Dächern sowie von Balkonen, Loggien und Laubengängen" oder stehe ich auf dem Schlauch? Wer von Euch kann da weiterhelfen, was es genau damit auf sich hat?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bodendämmung Mobilheim 2

      • David1405
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      72
      2
    3. David1405

    1. Umbau Freisitz zum geschlossenen Vorbau 12

      • Kamelhaarsuppe
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      362
      12
    3. Kamelhaarsuppe

    1. Petroleumpreise 78

      • UweRussel
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      50k
      78
    3. lieberkerl1963