Holz in D oder NL kaufen

Banner

• Hallo,

nun geht es bald los!

In den Ferien fangen wir mit der Renovierung, Verschönerung und der Platzgestaltung an!

Da wir eine Terrasse mit Überdachung planen und einen Zaun (wegen Hund), überlegen wir

wo wir das Material besser kaufen. Hier oder vor Ort in Holland? Können die Holländer uns hier

Tips geben? Ist Holz in Holland günstiger oder eher teurer?

Liebe Grüsse:danke

• Christian

Hat den Titel des Themas von „Frage an die Holländer🤗🤗“ zu „Holz in D oder NL kaufen“ geändert.
  • In den Niederlanden ist alles etwas teurer :erledigt Ich würde trotzdem dort kaufen weil mir der Aufwand sonst zu groß wäre.

• Ja hab ich mir schon gedacht. Transport ist nich5 das Problem. Wir fahren mit 2 Transporter.

Aber wenn vor Ort was fehlt, fährt man eh nochmal los um zu kaufen. Denke wir werden auch vor Ort kaufen.

Danke 🙏

Ich würde ab liebsten schon gestern anfangen. Wie Kinder vor weihnachten😂😂

• Ich möchte nächstes Frühjahr auch eine Überdachung vors Mobilheim zimmern und ich werde das Holz wahrscheinlich bei Gamma in Holland kaufen. Die sind da echt gut sortiert. Die Maße der Balken sind aber komplett andere als hier bei uns in D.

• In Nl sind alle Maße anders wie bei uns in D. Wenn ich aus D Baumaterial mitnehme, muß ich genau überlegen was ich Maßlich von uns mitnehmen muss.

Ich habe nicht alles was ich mir wünsche, aber ich liebe alles was ich habe und bin dankbar für diesen Reichtum.

Gruß aus dem Siegerland, Didi15 :super

• ich nochmal.....

Innen sind wir fertig. Außen steht der Zaun. Holz haben wir aus D mitgenommen. Aus dem Sägewerk.
    Jetzt planen wir für Frühjahr die Terasse mit Überdachung.
    frage an die Holländer..... Gibts es denn in NL keine Holzhändler oder Sägewerke? Leider wurden wir im Internet nicht fündig.
    Grüsse

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vorstellung 4

• Hommis
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      20
      4